Usertreff| Hessen

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
ali3454
ali3454
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.17
Registriert
01.01.06
Beiträge
662
Kekse
585
Ort
Friedberg (Hessen)
Da ich auch schon seit langer zeit überlege einen Thread zu öffnen in dem es um den usertreff (unter uns gitarristen) in Hessen geht habe ich ihn jetzt eröffnet:D .

Jeder der Interesse hat soll posten und sagen wo und wann es am besten passt.

Ich denke mal an wochenenden ist es am besten.

Erst ab einer Bestimmten Zahl von Usern ist ein Usertreff auch sinvoll

Mein Vorschlag wäre jetzt Frankfurt, den es dürfte für keinen aus Hessen ein großes problem sein dort hinzukommen.

Auch alle anderen User die interresse haben sind herzlichst Willkommen.

gruß Ali:D
 
Eigenschaft
 
ich würde kommen, nur ist es immo am WE immer n bissel tricky....aber frankfurt is gut, oder wiesbaden :D
 
Ich fände Frankfurt auch am Besten. Wochenende wäre für mich allerdings eher die Zeit, wo ich könnte.
 
Jap Wochenende und Frankfurt währen sehr gut.
 
jupp :D vielleicht beim musik schmidt :p
 
warum nicht? :)
 
Servus,

vieleicht solltet ihr euch erstmal einig werden, was genau ihr mit dem treffen bezwecken wollt! Wollt ihr ein Ampfest machen oder wollt ihr einfach zusammen einen Heben gehen?
 
Hmm. Das ist eigentlich ne gute Idee. Gab es so ein Board treffen der Mitglieder aus Hessen überhaupt schon mal?
 
Wenn man so etwas organisieren will, muss man auch einen Ort haben wo man dies Veranstaltet. Man brauch ein Unterhaltungsprogramm, weil ohne wäre es ziemlich unorganisiert und langweilig.

Man weiß nie was am Ende bei sowas raus kommt. Ich glaube nicht das es wirklich Früchte trägt, höchtens vielleicht in vereinzelten kleineren Kreisen.
-----
Hat überhaupt mal ein Usertreffen statt gefunden?
-----
Aber so wirklich in die Plauderecke gehört es auch nicht...
 
ich würd sagen wir gehn nach altsachsenhausen ordentlich einen heben und gut. wär dafür zu haben
 
Das mit Musik Schmidt ist an sich auch keine schlechte Idee aber ich denk mal irgendwo einen Trinken gehen ist besser.

Oder wir machen beides. Aber ich glaube das könnte etwas problematisch sein wenn wir mehrere personen sind.

edit: Ich werde mich mal erkundigen was in nächster zeit so in Frankfurt interesanntes los ist, aber ich finde die Idee zum Musik Schmidt zu gehen ganz gut.

gruß Ali:)
 
Zumindest die Keyboarder und die PAler haben eigene Treffen auf die Beine gestellt, und dabei Massenhaft Equipment zusammengetragen. Definitiv besser als "mal" im Musikladen treffen.


Bin ja mal gespannt ob die hessischen, westfaelischen oder rheinlaendischen Gitarristen (oder die, die sich als solche bezeichnen) das auch auf die Reihe bekommen.
 
Frankfurt wäre klasse :D
Aber meint ihr nicht auch mit so ner großen bande den Musik Schmidt zu "überfallen" ist ne etwas schlechte idee? Soviel Platz ist da auch net...Und wer weiß wie die da auf Massenansturm reagieren.
Ansonsten sprech ich mich auch klar wär Alt-Sachs aus.. Hard Rock Cafe bzw. n paar Kneipen weiter meine Stammkneipe wo noch bessere Mukke läuft :D
 
Zumindest die Keyboarder und die PAler haben eigene Treffen auf die Beine gestellt, und dabei Massenhaft Equipment zusammengetragen. Definitiv besser als "mal" im Musikladen treffen.

Gut das du das angesprochen hast:great: .

Die Idee finde ich persönlich am besten.

Das könnten wir unter uns Gitarristen doch auch machen;)

gruß Ali:great:
 
Gut das du das angesprochen hast:great: .

Die Idee finde ich persönlich am besten.

Das könnten wir unter uns Gitarristen doch auch machen;)

gruß Ali:great:

äh, erklärt mir das mal... ich raffs nicht, so ne art musik messe der foren user? :D
 
Schafft jemand von Euch beim Musik Schmidt?
Sonst könnt man den mal ansprechen, ob er dem ganzen so ne Art "Schirmherrschaft" geben will, oder ab er Hersteller als Sponsoren kontaktieren will. Ist ja auch für ihn nett!

Beim Schmidt nebenan ist doch so n Musikschul-Dingens, gibtz da sowas wie nen Saal drinne? Weiß das jemand?

Rahmenprogramm: Wir organisieren Drum+Bass dazu, dann gibt sich das Programm ganz schnell. Und zum Schluß Lagerfeuerklampfen und einen Heben.

Sollten, wie die PAler, was zum Übernachten mit einplanen...
 
altsax is ok vlt würd ich mit dkny mitkommen...ins rusticana könnten wir gehn da bin ich oft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben