München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Bin an allen drei vorgeschlagenen Terminen wegen Spätdienst nicht dabei.
 
Hab jetzt mal den 6. August ins Visier genommen. Hoffen wir auf regen Zulauf! :)
 
Oh... ich seh grade, ich hab wohl auf die Daten für September geguckt... gemeint waren eigentlich Di, Mi oder Do --> also im August der 6. 7. oder 8.
Aber egal, 6. ist mal in den Kalender eingetragen. Leider haben sich beruflich einige Turbulenzen ergeben und ich weiß nicht (mehr) sicher, ob ich in der Woche überhaupt in München bin :( Werde mich noch melden...
 
Hab jetzt mal den 6. August ins Visier genommen. Hoffen wir auf regen Zulauf! :)

oh oh, am 6. und 7. August muß ich Euch leider enttäuschen, bin berufl. nicht in München.
NB: Sparerib-Fotos sende ich nächste Woche - diese Woche wäre es eh zu heiß für solche Portionen :)
 
Wenn deine 90% mehr wert sind als meine, dann klingt das ganz optimistisch. :D
 
Sagen wir mal so: Die Chancen stehen gut, dass ich nächste Woche in München bin. Ich gehe zwar grade in Arbeit unter und werde noch von dort aus ein anderes Projekt betreuen müssen - remote und in leitender Funktion :rolleyes: - muss also "nur" schauen dass ich mich zeitig loseisen kann.
Aber grade in solchen Situationen ist mir ein bisschen "menscheln" so unglaublich viel Wert und es gibt mir mehr Kraft und auch Optimismus, als wenn ich dieselbe Zeit mit schlafen verbringen würde, auch wenn das ebenso bitter nötig ist. Deshalb werd ich versuchen vorbeizuschauen, und sei's auch nur für 90 min.
 
90 Minuten sind ja völlig ausreichend um ein halbes Klavier zu verdrücken und es mit zwei Getränken runterzuspülen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab jetzt mal den 6. August ins Visier genommen. Hoffen wir auf regen Zulauf! :)
:great: Vielleicht klappts ja diesmal mit Biergarten?

Außerdem, stony, wir müssen mal nochn Termin ausmachen um meine Mixe (Thema Mikrofon-Thread ...) mal durchzuhören. Ich brauch mal nochn geschultes Paar Ohren. ;)
 
Klar, jederzeit. Und die Aussichten für Biergarten sollen wohl auch gut sein, das Wetter soll laut Voraussagen bis *mindestens* Mitte nächster Woche halten, das würde ja genügen. Aber wenn es nach mir geht, bleibt es so bis Ende September. :D
 
Ich bin gespannt. Der Biergarten allerdings wackelt etwas nach den jüngsten Wetterprognosen. Ich würde sagen, wir sehen dann schon wie's passt. :)
 
Na, scheint doch was zu werden mit Biergarten :)

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Des hält schon heut abend, da sind wir einfach mal optimistisch. :whistle: Bis dann!
 
Sind jetzt innen, falls es noch für jemand relevant ist.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Ach Mensch... wenn ich das gewusst hätte. Ich wär gestern sogar zufällig in München gewesen. :redface:
 
Och Mensch! genau 2 Tage zu spät den Thread entdeckt >_<
Also ich wär allgemein dabei...
Der nächste steht wahrscheinlich noch nicht fest ;)
 
Nein, gibt noch keinen neuen Termin, aber es hat sich gerade so ca. ein Monatsrhythmus eingependelt, von daher würde ich Anfang September erhöhte Aufmerksamkeit empfehlen. Statt "Usertreffen" ist übrigens der Begriff "Stammtisch" treffender. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soll ich den Thread mal kurz umbenennen? Dann ist hier sicher etwas mehr los :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben