V-Amp 2 + Box?

  • Ersteller Zwiebelkuchen
  • Erstellt am
o_O - Muss ich da mehr zu sagen?
ich empfehle jedem einfach mal mein posting zu lesen und dann deine reaktion. meine aussage das ich mit dem vamp auch schon besser klingende aufnahmen hinbekommen habe als deine ist wohl der alleinige anlass das du dir hier so ins höschen machst und dich "angegriffen fühlst".
 

Sofern ich verstanden habe, ist der V-Amp schon vorhanden und jetzt fehlt noch die Möglichkeit der Verstärkung.

Wobei je nach Anwendungsfall es durchaus billiger und sinnvoller sein kann, z.B. einen gebrauchten 50W Verstärker, den man mit etwas Glück um 60 - 100 € ergattern könnte, zu verwenden und den V-Amp gar nicht.
 
Sofern ich verstanden habe, ist der V-Amp schon vorhanden und jetzt fehlt noch die Möglichkeit der Verstärkung.

Wobei je nach Anwendungsfall es durchaus billiger und sinnvoller sein kann, z.B. einen gebrauchten 50W Verstärker, den man mit etwas Glück um 60 - 100 € ergattern könnte, zu verwenden und den V-Amp gar nicht.

ich glaube das er mit dem 12er combo günstiger und ohne stress weiter kommt als wenn er sich jetzt auf die suche nach oassenden aktivboxen begibt.
da der combo alles das was der vamp auch und sogar noch etwas mehr kann würde der vamp vielleicht überflüssig werden. das würde auch wieder etwas geld einbringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben