V-Amp 2 mit Verstärker?

J
JoPi87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
04.01.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Sontra
Hallo, ich hab zu Weihnachten einen V-Amp 2 und eine 4x12 Box von meinem Vater bekommen (irgendwo gebraucht fur 120€). Meine Frage ist, kann ich den V-Amp einfach an die Box anschließen, oder muss ich mir noch ein Verstärker bzw. Topteil dazukaufen?
 
Eigenschaft
 
prinzipiell brauchst du nur noch irgend ne PA-Endstufe, sind sicher günstig gebraucht bei ebay zu beziehen, damit sollt der vamp eigentlich schon ganz anständig tönen



edit: mist, weiß jetz garnich ob gitarrenboxen mit PA-Endstufen so funktionieren wie sies sollen, sons tuts natürlich auch ne normale gitarrenendstufe. vielleicht kann noch jemand aufklärung schaffen
 
Der V-Amp ist ein Modeller und simuliert den Sound eines Amps, einer Box und von Effekten. Du kannst folgende Kombinationen verwenden:
- V-Amp mit Amp- und Boxensimulation, PA- oder Hifi Endstufe, lineare Lautsprecher ( PA- Boxen, Monitorboxen, gute Hifi lautsprecher )
- V-Amp mit Amp- und Boxensimulation, Kopfhörer
- V-Amp mit Amp- ohne Boxensimulation, PA- Endstufe und Gitarrenbox
- V-Amp ohne Amp- ohne Boxensimulation, also nur Vorstufenfunktion, Gitarrenamp, Gitarrenbox.
- V-Amp mit Amp- ohne Boxensimulation, Gitarrenamp ( Effekt return ), Gitarrenbox.
Ohne weitere Hardware gehts also nicht.
 
Danke für eure Antworten :D, mehr wollte ich nicht wissen.
 
Der V Amp ist nur ein Preamp (Vorstufe) und kein Poweramp (Endstufe). Du brauchst also ein Topteil oder ein 19" Poweramp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben