Anfängerfragen zur Technik

  • Ersteller Profiler
  • Erstellt am
Delta schrieb:
Oh, nun gut.
Wie sieht das denn aus, wenn Boxen, Vorstufe und Endstufe so "getrennt" auf der Bühne stehen? (Bild :confused: )

So sollte das aussehen: ;)
18.jpg


ist nen 800 watt vollröhren bassverstärker. (macht 0,8kW nicht ein PS? ;) ) aber im großen ganzen... :screwy:

mal eben ne frage, die ich mir noch nicht durch die sufu eantworten konnte: was zum teufel ist ein Class A amp genau? ist das besonders hochwertiger röhrenamp? kam mir manchma so vor, als seien die irgendwie leistungsschwächer als irgendwas anderes...
Bitte um aufklärung

MfG
 
Hey kann mir keiner helfen?
Ich warne euch!
ich eröffne extra nen neuen thread dafür...
und ich werde nicht nochmal die sufu betätigen um nichts drüber rauszufinden!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben