V-Amp 3 und Cubase

  • Ersteller HenryHux
  • Erstellt am
H
HenryHux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.12
Registriert
29.08.09
Beiträge
59
Kekse
0
Hi,

vor kurzem habe ich mir den V-Amp 3 gekauft, gerade weil man den ja per USB an den Computer anschließen kann, um damit zu recorden. Das klappt auch, aber nur wenn ich den über den Audio-Eingang zusätzlich anschließe.
Also keine gute Qualität, obwohl mein Computer den USB-Eingang als Aufnahmegerät erkennt und mir auch einen Pegel anzeigt, der sich verändert wenn ich spiele. Dazu benutze ich die Testversion von Cubase 5.
Also wäre meine eigentliche Frage, wie ich bei Cubase die Gitarre über USB recorden kann.

Danke schonmal,

Tobias
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank =)

Habe es jetzt geschafft.
Habe die ASIO Treiber installiert und dann die von der Behringer Homepage für USB Geräte (Die Treiber waren nicht mitgeliefert). Neustart und dann ASIO konfiguriert. Jetzt klappt alles.

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben