V-amp Pro brummt... Erfahrungsaustausch

Im moment habe ich nicht die Möglichkeit einer Midisteuerung, das ist natürlich schon sehr praktisch. Ich muss erst mal so weiter an den Knöpfen drücken. ;)

Ahh ok, Alles klar;)

Der Mesa Boogie Triaxis ist aber eine Röhrenvorstufe,Tech 21 PSA 1 ist ein Preamp Modeller. In dem Sinne eigentlich doch zwei verschiedene Typen von Vorstufen. :rolleyes:

Aber beide haben 128 Presets und beim TriAxis würde ich zumindest soweit gehen, dass die 8 Modes z.T. sowas wie Amp-Simulationen entspricht.
Z.B.
Mesa Boogie schrieb:
Lead 1 - Read = Dual Rectifier Vintage Channel
Lead 2 - Red = Searing MKIII Lead

So long

Der Elm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben