V-Amp1 upgraden

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
UNd zwar hab ich jetzt einen original V-Amp, und hab gehört man könnte diesen per EPROM upgrade auf einen V-Amp2 upgraden.

HAt dass schon mal wer gemacht? Ist der upgegradete V-Amp1 gleichwertig mit dem 2-er?
UNd wie muss ich dass machen? reicht es einfach, ein EPROM mit der Update-Binary dass auf der Behringer Homepage zum downloaden ist beschreibe und dann gegen dass alte EPROm im Amp austausche?
 
Eigenschaft
 
hi!

ja, ich habs schon gemacht! klappt super und ist glaub gleich gut!

hast du nen eigenen emrpm-burner? sonst kannst du die dinger unter www.v-amp.de.vu bestellen! ich hab meinen auch von dort! super schnelle lieferung!

bei fragen schreib ne pm!

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben