V-Drums für alle

A
Auri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
25.08.03
Beiträge
114
Kekse
56
http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/Produkte_2007/HD-1/HD-1.html

jetzt kann man endlich im Wohnzimmer, im Garten od. "Badezimmer" ungestört Schlagzeug spielen, keinen Nachbar störts, zumindest verspricht das der Hersteller:)
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil?

ich hatte schon erfahrung mit meinen nachbarn:D
Equipment: V-Drums TD10 Kit
 
Eigenschaft
 
sieht ja ganz geil aus. auch wenns auf den zweiten blick etwas unstabil daher kommt. könnte ziemlich zu schwingen anfangen, kann ich mir vorstellen.
aber es scheint ein modul für anspruchslose zu sein. 10 presets/ 10 kits. über die anzahl der einzelnen samples wird nichts gesagt und alle pads scheinen irgendwo in ein kabel zusammen zu laufen. also nix mit ma eben geiles drummodul anschließen. wird wohl das marktsegment der leute bedienen, die die kohle über haben, bock aufn bißchen getrommel haben, sich aber vor nem ganzen trümmer abschrecken lassen und daraus auch keine wissenschaft machen wollen.
aber schick isses. ich werd in nächster zeit auch ein gestell für mein lange geplantes diy edrum machen müssen, und hatte bisher ein klassisches alurack in mind, aber das is durchaus interessant, da ich ziemliche platzprobleme habe und es so kompakt ist. das teil kostet übrigens 749,- bei nem onlinehändler.
 
glaub nicht das es unsabil werden könnte, kommt aber natürlich auf die Spielweise an.
eher gewagter finde ich die vorgegebenen nicht verstellbaren pedale, und wie es sich anfühlt beim spielen vor allem bassdrum, da hatte ich mit meinen lieben nachbarn :D die größten probs, außerdem gibts noch geiles zubehör
Monitor
http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/Produkte_2007/PM-01/PM-01.html

und passende fußmatte
http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/Produkte_2007/TDM-1/TDM-1.html

das kleine soundmodul hat midi ausgang, könnte also z.B. mit dem TD-10 gekoppelt werden:confused: :great: wenns funktioniert

habs leider noch immer nicht getestet, händler hams noch nicht bei uns:mad:
 
:confused::screwy:
Mann, was isn das für...

:DWürde ich nie spielen, da mach ich lieber noch n bisserl mehr lärm (was ich ja zu offiziellen zeiten auch darf) und hab dafür nen "authentisches" set vor mir stehen und nicht son ding, was wien Alien ausschaut
 
thanks-for-the-info.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben