V-Stand

  • Ersteller CL-Keys&Piano
  • Erstellt am
C
CL-Keys&Piano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.08.08
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
KS
Hallo,

Frage: Wieviel sollte man für einen V-Stand mit zweiter Auflage ausgeben?

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
So viel er dir wert ist - vor allem vor dem Hintergrund, dass er nicht mehr produziert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo er recht hat, hat er recht :) Ich gebe meinen Schwarzen ohne Auflage gerne für 250€ ab :D
 
Eigentlich gibt es kaum was besseres...
 
Hallo,

das ist der Hacken. Ich hätte ihn gern in schwarz. Der, der mir angeboten wird ist weiß. Ich find das Teil aufgrund der sehr kompakten Abmessungen im zusammengeklappten Zustand cool.

Gruß
Christian
 
Ich hab nen schwarzen mit Zusatzhaltern.
Mir ist die Farbe aber völlig egal, kannst mit mir tauschen. Solltest meinen V-Stand aber besser vorher mal anschauen, der ist schon bisserl unterwegs gewesen. Bin aus Offenbach, vielleicht bista ja mal hier, z. B. zur Musikmesse.
 
Ich hab nen schwarzen mit Auflage und einen weißen ohne, für den ich noch eine Auflage suche. Ich verstehe gar nicht, warum der nicht mehr gebaut wird. Ist super stabil, kompakt, schnell aufgebaut, und nun hab ich auch endlich das geeignete Floorboard dafür. Das Einzige, was blöd ist, dass man den aufsatz für den Transport abschrauben und separat transportieren muss. Ist der Vertrieb eigentlich nur von Ultimate eingestellt oder auch von Roland? Die waren doch baugleich, oder?
 
Ich hatte das so in Erinnerung, dass die Produktion eingestellt wurde, und somit sowohl der Ultimate als auch der Roland weg vom Fenster sind. Muss ich also doch beim Klapptisch bleiben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben