Vader

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am

Wie findet ihr Vader?

  • Gut

    Stimmen: 15 83,3%
  • Neutral

    Stimmen: 3 16,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson - Les(s) is more!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modern Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • 312

    Stimmen: 0 0,0%
  • Custom 22/12

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE EG

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE Soapbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • runde Sitzfläche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sattelform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Best Band ever!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verdammt gut, haben echt den Bogen raus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haben einige gute Lieder/Alben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne bessere Industrial-Metal Bands.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich nicht so toll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich Scheiße!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Ministry?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Industrial-Metal?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
es gibt auch metaller die jenseits des normalo-knüppel-death musik machen konrad :D
 
Die Litany Scheibe rummst auch fett, nur leider ist mir die Bassdrum zu technomäßig....
 
JostVonSchmock schrieb:
Die Litany Scheibe rummst auch fett, nur leider ist mir die Bassdrum zu technomäßig....

ich find den bass drum sound auf der litany soooooo geil - zumindest zu dieser mukke passt das einfach super - am geilsten ist das bei dem fill bei minute 1:10(ungefähr) beim titeltrack der lp \m/.


...geschmäcker sind halt verschieden.
 
JostVonSchmock schrieb:
Das Album "Revelations" von 2002 gehört in jede gute Death Metal Sammlung!
recht hat der schmock! die scheibe ist nur leider verdammt kurz und für den preis...naja bei vader drückt man ja mal ein auge zu den die scheibe holzt echt alles weg!!
 
DaveLo schrieb:
JostVonSchmock schrieb:
Das Album "Revelations" von 2002 gehört in jede gute Death Metal Sammlung!
recht hat der schmock! die scheibe ist nur leider verdammt kurz und für den preis...naja bei vader drückt man ja mal ein auge zu den die scheibe holzt echt alles weg!!
fahr nach polen oder in die tschechei. zum beispiel im prag am museum gibt's nen kuhlen 2nd hand cd laden - da hab ich die litany, live cannibalism, n paar shirts und n paar patches her. und alles zu nem sehr guten preis - und originoool! ;)
 
Vader und SFU vergleichen?
Öhmm...
lol?

:shock:


:D
 
Liwjatan schrieb:
DaveLo schrieb:
JostVonSchmock schrieb:
Das Album "Revelations" von 2002 gehört in jede gute Death Metal Sammlung!
recht hat der schmock! die scheibe ist nur leider verdammt kurz und für den preis...naja bei vader drückt man ja mal ein auge zu den die scheibe holzt echt alles weg!!
fahr nach polen oder in die tschechei. zum beispiel im prag am museum gibt's nen kuhlen 2nd hand cd laden - da hab ich die litany, live cannibalism, n paar shirts und n paar patches her. und alles zu nem sehr guten preis - und originoool! ;)
bin grade erst drüben gewesen und hab mich ordentlöich eingedeckt...aber du hast schon recht 2nd hand ist schon ne feine sache, gibts auch in dtl coole läden. hab mir mal ne jacke aus leder ( :D ) für 30 € gekauft und die hielt super bis sie zu klein urde...
 
Damals in Wacken live gesehn,live isses noch ne Spur geiler als auf CD,einfach nur Kopfnicken :D
 
Ich fahr im April auf Kursfahrt nach Prag!!! Wo gibts da Metal Utensilien???
 
Vader sind ohne ihren allseits bekannten Drummer "Doc". Dieser hatte laut dem "Metal Hammer" einen schweren Unfall und wurde an Bein und Hand verletzt. Er wird wohl für einige Zeit ausfallen hieß es von der Band. Man hat wohl Ersatz gefunden. Trotzdem hoffe ich dass Doc bald wieder seine Aufgabe als Drummer von Vader ausführen kann.

Der 2. von links "Doc" hatte einen schweren Unfall:

vader.jpg
 
Wow,was eine Neuigkeit.. :eek: :rolleyes:
Er konnte schon auf "The Beast" deswegen nicht spielen.
Auf der Platte spielt Daray,der Drummer der BlackMetal-Kapelle Vesania. :cool:
 
Es ist eigentlich egal, aber der 2. von links ist der Gitarrist.
 
löl...und warum postest du diese überneue nachricht?
 
Aus Langeweile... stimmt ich meinte den 2. von rechts. Rechts ist das der Bassist? Und ganz links ist doch der Peter.
 
Satan`s little Helper :rolleyes:
 
Satans Helfer... GEnau!
 
der drummer ist der ganz links!!
 
Hab zwar keine Ahnung von der Band, aber der ganz links is auf der RAN Guitars Homepage mit einer Invader Flying V. Dann wirds wohl nit der Drummer sein, oder?
 
In nem Interview meinte Peter das Doc vielleicht gar nicht mehr Drums spielen kann , jedenfalls bräuchte er wieder sehr viel harte und lange Arbeit um auf sein alten Niveau zu kommen. Echt schade , Vader hatten in letzter Zeit nicht viel Glück mit den ganzen Unfällen.
 
Aber auf den X-Mass-Festivals wollen sie ja trozdem spielen, mal schaun obs was wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben