Vader

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am

Wie findet ihr Vader?

  • Gut

    Stimmen: 15 83,3%
  • Neutral

    Stimmen: 3 16,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson - Les(s) is more!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modern Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • 312

    Stimmen: 0 0,0%
  • Custom 22/12

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE EG

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE Soapbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • runde Sitzfläche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sattelform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Best Band ever!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verdammt gut, haben echt den Bogen raus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haben einige gute Lieder/Alben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne bessere Industrial-Metal Bands.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich nicht so toll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich Scheiße!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Ministry?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Industrial-Metal?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
zakk wylde schrieb:
hi
ich weis das es solche derartiken threads schon gibt, ABER ich hab ALLE würklich alle seiten die ich kenne und hier im forum gefunden habe ausprobiert aber KEINE
hat die auch nur ein VADER shirt !!!

nicht mal auf ihrer HP kann man solche shirts bestellen.
nur mit ganz viel glück wird mal eins bei ebay reingestellt.

aber woher bekomm ich bitte ein VADER shirt ?
kennt jemand vll noch andre addressen ? vll polnische ?

vielen dank !
Was heißt hier "brauche dringend"? Bisste vor kurzem fan geworden und willst der Welt zeigen welche Band du jetzt hörst?:rolleyes:
Na ja egal...hier muss man schon sogar für die Leute googeln um ihnen zu zeigen, dass sie dafür zu blöde sind :p
http://cgi.ebay.de/Vader-Shirt-Death-Metal-Tour-Shirt_W0QQitemZ6219712841QQcategoryZ68731QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier ein megarares Shirt (würde mir aufjeden Fall kaufen)
http://cgi.ebay.de/Vader-Shirt-Death-Metal-De-Profundis_W0QQitemZ6219713370QQcategoryZ68730QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/VADER-De-Profundis-ausverkauftes-shirt-KULT_W0QQitemZ6220179543QQcategoryZ68731QQrdZ1QQcmdZViewItem
und sonst bei perverted Taste nachschauen (sag bloß nicht du bist zu blöde um perverted taste zu finden:p )
Oder du gehst auf die Seite von Metalblade und schaust da unter Merchandise;)
 
jo, das de profundis hat ich gekauft
 
...Mir is grad tierisch langweilig, deshalb entschließ ich "Musiker-Board.de-Jungspunt" mich mal dazu einen Thread zu eröffnen!

Was haltet ihr von der Band "Vader"?

Hab letzte Woche erst wieder was von der polnischen MetalBand VADER entdeckt ("The Art Of War"/2005) und dachte mir beim anhören nur, wie gekonnt die ihre Songs eigentlich arrangieren. Nicht besonders lang, aber echt knackig auf den Punkt gebracht und dabei doch ordentlich Atmosphäre drin. Merkt man auch an älteren Alben wie z.B. "The Beast" (2004), "Revelations" (2002) oder "Future Of The Past" (1996)

Habe sie an Weihnachten 2004 live gesehen und auch da haben sie ohne tadel überzeugt!

Und doch hört man nicht viel von ihnen. Ich denke Vader sind eine Band, denen man ohne es zu bereuen mehr Aufmerksamkeit schenken kann, gerade wenn man überlegt dass sie das Metal-Eisen (ich liebe diese Ausdrücke) schon seit 1989 schmieden.:D

Mein Favorit der Band ist momentan das Lied "The Sea Came In At Last" aus dem Album "The Beast" von 2004.
 
Hmm, ja Vader is schon ganz nett, aber es gibt meiner Meinung nach wesentlich besseren Death und wenn schon polnischer Metal dann doch lieber Behemoth. Die gefallen mir schon wesentlich besser und gehen auch mal andere Wege.
 
Revelations war noch super, danach sind sie leider extrem langweilig geworden...live aber dennoch cool. Am geilsten find ich Litany, die älteren Sachen haben teils nen sehr schlechten Gitarrensound imho.
 
Litany und Black to the Blind. Aber irgendwo habe ich mich an der Band auch satt gehört.
 
sind live ganz gut, aber find auch das die sich schon sehr einseitig anhören
die bekommen doch schon ziemlich viel aufmerksamkeit find ich, ist halt neben behemoth die bekannteste polnische metal band
 
ich war `98 bei
vader
fleshcrawl
kataklysm
monstrosity

im hexenhaus in ulm
seit dem ist vader für mich eine der absoluten top-live-bands
ich hab sie seither oft genug gesehen und ihre cds oft genug gehört.
nix gegen behemoth (auch voll prima) aber ich mag vader. punkt.
 
Vader sind tatsächlich schon von der Presse zuhauf zu Recht gelobt worden und haben in den letzten Jahren auch zig Touren gerade in D gespielt. Tolle Band, die nach den ersten Platten auch eine gewisse Eigenständigkeit erreicht hat.
 
Mir persönlich sind Vader etwas zu langweilig. Kann man sich zwischendurch mal anhören, aber mehr will ich dann auch gar net. Wie oben schon geschrieben gefällt mir (wenn's jetzt ne polnische Band sein soll) Behemoth auch deutlich besser. Allerdings gibt's da imo immer noch viel bessere Bands als Behemoth.
 
'Revelations' ist für mich das beste was Vader heraus gebracht haben. Tolle Live Band aber wie bereits erwähnt kommt schnell mal langeweile auf.
 
Litany is ne verdammt geile Scheibe

hör die eigentlich gern aber viel zu selten.:mad:
 
Ne ganz ordentliche Death Metal Band aber wie gesagt vielleicht ein bissl langweilig.
Lieblingssongs: Dark Transmission und das Immortal Rites Cover
 
Live töten sie, studiomäßig gibt es wesentlich bessere Bands. Die Songs sind zwar, hm, mir fällt grad kein deutscher Begriff ein, englisch wärs "catchy";) und live stimmt dann eben alles, aber auf die Dauer doch eintönig. Für zwischendurch aber durchaus was nettes!
 
Das Songwriting lässt schon zu wünschen übrig, aber ich habe selten eine Band gehört, die die Durchschlagskraft hat. Die Vocals sind einfach genial, einzigartig. Sie sind das, was mir an der Band am meisten gefallen. Die Drums gefallen mir auch sehr gut (Doc war toll =(). Aber die Klampfen sind sehr eintönig...
 
Vader sind mir schwer zu wieder. als ich die mal an einem x-mass festival gesehn hab, hab ich mich fast gekrümmt vor lachen. live sind die nix und auf cd sowieso nicht. wenn polen dann behemoth.
 
sie haben ein paar ganze nette covers, wie gesagt immortal rites von morbid angel, death metal von possessed und natürlich raining blood
 
Ich hör eigentlich kein Deathmetal, aber ein paar Ausnahmen gibt es, und Vader gehört da dazu. "Litany" ist ein großartiges Album, auch für "Zwischendurchdeather".
 
Ich liebe Vader, hör de schon seit jakren und hab se inner RoFA
beim Blitzkrieg Festival gesehen...
Live sin se saugeil!
Die CD's find ich auch fett.
Mein Lieblingsalbum iss eigentlich The Beast.
Aber das Lieblingslied "Carnal".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben