Vader

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am

Wie findet ihr Vader?

  • Gut

    Stimmen: 15 83,3%
  • Neutral

    Stimmen: 3 16,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson - Les(s) is more!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modern Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • 312

    Stimmen: 0 0,0%
  • Custom 22/12

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE EG

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE Soapbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • runde Sitzfläche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sattelform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Best Band ever!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verdammt gut, haben echt den Bogen raus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haben einige gute Lieder/Alben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne bessere Industrial-Metal Bands.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich nicht so toll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich Scheiße!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Ministry?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Industrial-Metal?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
es ist immer schlimm wenn jemand stirbt. :(
Weiß jemand an was er gestorben ist?
 
ich will nichts sagen, aber eigentlich wäre rest in peace (ruhe in frieden) korrekt...

sonofdeath schrieb:
es ist immer schlimm wenn jemand stirbt. :(
Weiß jemand an was er gestorben ist?

Laut einer Website an "Alkoholismus".
Beileid an seine Familie und Angehörigen, R.I.P. Doc!

Patrice
 
R.I.P. Doc!

Ich habe zwar nur die Revelations von Vader, aber die ist echt gut.

Schade, dass jemand so jung stirbt...
 
Requiescat in Pace. :(
 
Au Scheiße!
Der Kerl war n 1a Schlagzeuger...
Ich hab einige Alben von VADER.
Aber die älteren Sachen mit
seinen Drums find ich am besten.
Hab gehofft noch etwas von ihm zu hören...
ach FUCK!!!! Der Tag iss echt voll fürn Arsch!!!!!

Rest in Peace


(Hab mich schon aufn 29.09 gefreut,
da spielen sie ja (jetzt wahrscheinlich doch nicht)
in Stuttgart inner RoFA.

Gibt es jemanden der weis ob die Tour weitergeführt wird,
beziehungsweise Vader spielen wird?)
 
R.I.P Doc!

War echt ein guter Drummer :(
 
ach du scheisse
schon wieder eine ikone weniger - RIP
sagen die jetz die ganze tour vom september ab?
 
niech odpoczywa w pokoju :(
 
Was für eine Scheiße, Vader ist eine der besten Bands, und das dazu hatt Doc einiges beigetragen. Zweifelos ein Ausnahme Drummer, noch dazu ein sehr sympathischer Mensch.

R.I.P. Doc
 
... why I have a pair of wings ...

RIP
 
echt schade, aber seine Drogenprobleme waren ja sehr bekannt, deshalb hatte sich doch das letzte Album verzögert.
 
Seine Gebeine sollen Frieden finden...

...

Es war ja bekannt, dass Doc besonders in letzter Zeit Drogenprobleme hatte & deshalb ja freiwillig auf die Session und die Tour zu "The Beast" verzichtet hat.

Der Metal hat einen seiner dynamischsten Drummer verloren...

Er hinterlässt übrigens einen (ein Jahr alten?) Sohn und seine Frau...


(Ich hab's vorhin auch erst auf der BEHEMOTH-Website gesehen.)
 
der ehemalige Drummer von Vader, der im März nach 17 jahren zusammenarbeit sich verabschiedet hat, ist gestorben.

www.vader.pl

gründe sind noch unbkannt.

mich berührt es sehr, denn vader ist meine lieblings-death-metal-band. und ich halte Doc für einen der größten drummer der Welt

Rest In Peace Doc
 
Dann hättest du in deiner ganzen trauer auch mal 3 Beiträge nach unten gucken können... :great:
 
tragisch, auch mein beileid von mir an die die ihn kannten, hinterbliebene und die fans. ganz klar einer der besten extrem metal-drummer der viel zu früh die bühne verlässt...may the beast be with you! ;)
 
R.I.P

und wieder geht eine grosse ikone der musik von uns.Finde frieden !!!!!!!
Mein beileid gilt an alle die ihn kannten und vorallem an sein kind und seine frau !
 
DaveLo schrieb:
tragisch, auch mein beileid von mir an die die ihn kannten, hinterbliebene und die fans. ganz klar einer der besten extrem metal-drummer der viel zu früh die bühne verlässt...may the beast be with you! ;)
Um genau zu sein, er hatte sie schon verlassen.

Und ich bitte darum, dass die Überschrift, die ja netterweise von einem Mod/Admin zum Verhindern unnötiger Threads geändert wurde, noch einmal geändert wird. Krzystof war der Ex-Drummer...
 
Es ist soweit!

Am 14.11.2005 kommt 'ne neue VADER mit dem Titel "The Art Of War" raus. Unter VADER.pl kann man sich schon den Videoclip zu "This Is War" runterladen. Das Besondere am diesem Clip ist, dass die Entwicklung (is' ja alles computerdesigned) dazu schon begann, bevor VADER's Songwriter & Band-Urgestein Peter (Geschrei plus Klampfe) überhaupt einen Riff dazu geschrieben hatte..

Wem solche computeranimierten Filmchen gefallen, wird hier seinen Spaß dran haben... Natürlich auch musikalisch (feine Soli).
:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben