Vader

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am

Wie findet ihr Vader?

  • Gut

    Stimmen: 15 83,3%
  • Neutral

    Stimmen: 3 16,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson - Les(s) is more!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modern Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • 312

    Stimmen: 0 0,0%
  • Custom 22/12

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE EG

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE Soapbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • runde Sitzfläche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sattelform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Best Band ever!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verdammt gut, haben echt den Bogen raus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haben einige gute Lieder/Alben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne bessere Industrial-Metal Bands.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich nicht so toll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich Scheiße!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Ministry?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Industrial-Metal?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Gute Idee! Ich werd aber nichts entwerfen, da mich Vader nicht besonders interessieren und mir das Logo auch egal ist.
 
Da mach ich doch gleich mal mit.
 
die polnische todesblei-gießerei nummer eins ist zurück! nachdem vader mit der revelations anno 2002 einen dicken death metal klumpen gen hörerschaft warf konnte man für einige jahre nicht richtig fuß fassen. die blood und die beware the beast mcds konnten den gros der fans nicht überzeugen und das 2004er album the beast floppte regelrecht. der erste lichtblick kam 2005 als die the art of war mcd erschien und nun melden sich vader mit einem knall zurück: impressions in blood!

Cover
Sample

tracklist:
01. Between Day and Night
02. ShadowsFear
03. As Heavens Collide...
04. Helleluyah!!! (God is Dead)
05. Field of Heads
06. Predator
07. Warlords
08. Red Code
09. Amongst the Ruins
10. They Live!!!
11. The Book
 
Hey Liwjatan, sieht man dich hier auch mal wider :great:.
Mit Vader konnte ich noch nie so viel anfangen, war mir immer etwas zu stumpf und 08/15.
Aber für zwischendurch ist Vader eigentlich klasse, aber ständig könnte ich es nicht hören.
Das Soundsample geht leider nicht.
 
ja, ich schau jetzt auch mal wieder öfter rein.
das sample müsste jetzt gehen. :)
 
Jo Sample geht. Danke
Das Album sollte ja erst 'Impressions In Red' so wie ich das mitbekommen habe.
Naja egal, das Album soll jedenfalls deutlich schneller als 'Revelations' ausfallen, so in Richtung 'Litany'.
Ich werd mir das Teil holen.

EDIT: Der Song gefällt mir, hört sich ein wenig wie 'This Is The War' an aber das is ja eher positiv.
 
Das Cover erinnert mich durch den in der Mitta an Slipknot und den ganz rechts an Paradise Lost (vom selftitled Album) :D
Aber das Sample ist echt klasse. Ich mag solche Growls. :great:
 
hört sich wieder nach ner geilen Highspeed Platte an :great:
 
Das wird ein Kracher!

Nach dem Sample sieht das nach ner Mischung von Revelations und Litany aus - meine VADER-Lieblingsalben. Ich freu' mich drauf!!!

Mal sehen, wann Peter die Klampfen auf B stimmt... ;)
 
lol Vader auf B wäre cool, da könnte ich die au mal ordentlich nachspielen.

aber der Gitarrensound is auf C (wars doch glaub ich) schon ziemlich geil.
 
Vader spielt häuftig auf D.

Find das Sample auch total geil. So muss Vader klingen. Wobei mir The Beast auch sehr gut gefällt.
 
Jaah, dat Album wird n Geschoss!!!
Klingt schon nach Revelation...würde mich über nen Track wie "Whisper" freuen...
Ich bin auch n großer Fan der Band. Hab se leider nur einmal Live gesehen
bei der Blitzkrieg Tour 2005.
Hammer Konzert, hammer Lautstärke, hammer Sound...
Das einzige negative war das es mir trotz Oropax mein linkes Ohr aufgrund
eines von Peters "Urschreien" halber zerfetzt hat...konnt 3 Tage nix hören...
 
Ich muss gestehen ich finde Vader nicht so besonders. Bin da mehr der Behemothfan wenns um meine Landsleute geht :D Aber Warlords haut schon gut rein. Ziemlich cooler "Faust in Fresse" Song ;)
 
Der Song ist mal wieder richtig geil!!!! ;) Hab lange kein Vader mehr gehört, glaub mir fehlte das Geknüppel....

Das Cover find ich nuna uch nicht so toll... RimShot hatt da auch son bissel recht:D
 
Ich glaube Anfang September ist angepeilt.
 
Ich spiel hier mal den Schatzgräber und beförder den Vader Thread mal wieder ans Tageslicht.
Puh es war echt nicht leicht ünerhaupt einen zufinden ... ich dachte schon es gäbe gar keinen, was mich dann doch sehr mit genommen hätte.

Aber BTT:

Zum 25. Jubiläum der alten Herren wird eine ganze EuropaTour veranstalltet, zudem kommt die 3fach CD "XXV" heraus.

Was ich leider bis jetzt nicht herausgefunden habe ist, ob die CD nun nur ein Zusammenwurf ist, ein Remastertes Album oder ein Neueingespieltes. Letzteres wäre natürlich wünschenswert.
Hat hier jemand mehr Ahnung als ich? Oder sich gar schon das Album zugelegt?

Jubson
 
Hab mir grad nen Tab von Vader angesehen, hey, wie um alles in der Welt kann man 150 bpm 32tel spielen und das auf der E-Gitarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben