Valve King 212 mit EffektGerät?

  • Ersteller vzc_chris
  • Erstellt am
V
vzc_chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.11
Registriert
31.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Moin an alle!!!

Ich bin in Begriff mir den Peavey Valve King 212 zu Kaufen.
Beim ausgiebigen Testen beim Händler ist mir auch das Defizit im High-Gain-Bereich aufgefallen, fand aber nichts besseres in der Preisklasse.
Jetzt hab ich mich natürlich auch kreuz und quer durchs Forum gesucht und gesehen, dass dieser Verstärker an sich nicht wirklich in den höchsten Tönen gelobt wird.
Ein Kumpel von mir benutzt den Verstärker mit einem vorgeschalteten Effektgerät und ich fand den Klang schlichtweg HAMMER! -auch im High-Gain bereich!

Jetzt wollt ich mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Valve King 212 an sich, und in Verbindung mit einem elektrischen Fußabstreifer, gemacht habt.

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Wow, danke für die schnelle Antwort. Der Verstärker scheint echt ne gute Nummer zu sein.

Jetzt habe ich dazu noch 2 Fragen:

-Ist das Teil von der Lautstärke her auch im Proberaum mit lautem Schlagzeug einsetzbar?
-Bringt der Verstärker einen ähnlich klaren, genialen Clean-Sound wie der Valve King 212?
 
clean ist nicht gerade die stärke vom 6505 aber ich persönlich find den vom valveking auch nicht so klasse, da gibts weitaus bessere. laut genug ist das teil auf jeden fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben