valveking top oder combo?

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Hallo liebe Musiker,

ich hab mich bei meiner Ampsuche nun ziemlich eingeschränkt. Die Wahl wird wohl auf einen Peavey Valveking fallen.
Da mein Budget auch nicht unbegrenzt ist wollte ich fragen was sich mehr lohnt:

einen 112 oder 212 Valveking oder
das Valveking Top + billigere Box

Die Box wäre wahrscheinlich eine Red Shadow. Hab sie noch nicht gespielt aber man hört nur gutes.


Schöne Grüße,

Kassler
 
Eigenschaft
 
pff ich würd einfach sofern möglich alles mal anspielen und vergleichen und dann entscheiden. ich wollte mir ursprünglich den 1x12er holen (da man da ja eh noch bei wunsch ne box dranhängen kann) nur hab ich jetzt gesehn dass der 1x12er keinen presence bzw. resonance-regler hat (nur einen resonance-schalter) jetzt möcht ich mal anspieln gehn und schaun ob das verschmerzbar is oder nicht weil wenn will ich schon alles :D nur naja 2x12 is dann doch schon recht groß und schwer da hab ich dann die combo-vorteile auch nicht mehr wirklich.
In deinem fall musst aber eh du dich entscheiden
 
@Kassler

Hast du das Valveking-Top mal angespielt? Ich noch nicht! Frage mich auch, wie man (wenn es denn gut klingt) so ein Top zu dem Preis anbieten kann! Ich war/bin da sehr skeptisch und wahrscheinlich auch zu Marshall-verwöhnt! Lasse mich aber gerne überzeugen!

Gruß Axel
 
@ Axel: Ich habe ein Review zum Top geschrieben... fliegt hier irgendwo rum...,.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben