valvestate be ebay

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
Valvestate ungleich Vollröhre

Valvestate = Valve + Solid State
 
hat nur ne röhre in der vorstufe
 
die valvestate's von marshall sind hybriden (hab den vs 265 r).
soll heißen: ecc83 im preamp und transistor endstufe hat nen wunderbaren sound son ding und durch die röhre ne schöne zerre...
sowohl vintage als auch metal möglich

ich schwör auf meinen großen
 
jap ich auch auf meinen

ich kann den wirklich nur weiterempfehlen
 
also meint ihr zuschnappen?
 
ich würd sagen ja und 80 watt sind bei nem hybriden ganz schön knusprig
wie gesgat kann meinen grade mal auf hälfte laufen lassen
 
der hat aber nur 20 watt meinste der kommt an vollröhre ran? @rivfader
 
Rivfader schrieb:
ich würd sagen ja und 80 watt sind bei nem hybriden ganz schön knusprig
wie gesgat kann meinen grade mal auf hälfte laufen lassen

ja, sind halt bloß keine 80 sondern nur 20 :p
 
oh sorry....siehst..

na denn muss er wissen was er machen will...zum üben ok aber ansonsten
 
guet der is meiner hoffentlich :D
 
zum üben volkommen ok, ich denk ma auch zum bischen mit den drummer kämpfen isser auch ok ;)

also ich hab den 8080 und ich brauch ihn nichtmal bis zur hälfte aufdrehen da flattern bei mir schon die hosenbeine..

I love MY VALVESTATE ^^
 
Rivfader schrieb:
ich würd sagen ja und 80 watt sind bei nem hybriden ganz schön knusprig
wie gesgat kann meinen grade mal auf hälfte laufen lassen

wo haste die 80 Watt her? der amp bei ebay hat 20 :D
 
hab meinen fehler doch auch schon bemerkt....sry
 
hab das mastervolume meines 80er auch nur auf 2
preislich gesehen is der aber schon an der schmerzgrenze angelangt imho
 
jo allerding wenn das ding nur 20 w hat ja..
 
Also ich weiß ja nicht, aber für mich würden 20 W zum proben nicht reichen. Zum üben isser ideal.
 
*zustimm* @ philli....
also fürn proberaum (egal wie klein er auch seine mag) absolut zu klein....
als ich angefangen hab hab ichs auch so gemacht...bin aber sobald ich konnte auf mein marshall monster umgestiegen
 
hab nen v100h valvestate mit na 4*12" box und der stack macht schon ordentlich druck.
aber im proberaum neben unseren drummer muss ich schon ordentlich aufdrehen damit man mich hört.
wirst als mit 20 watt, glaub ich nicht weit kommen.
 
echt drlaber ?

wie weit musste den denn aufreißen wenn du neben dem drummer bist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben