valvestate be ebay

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
DrLaber schrieb:
hab nen v100h valvestate mit na 4*12" box und der stack macht schon ordentlich druck.
aber im proberaum neben unseren drummer muss ich schon ordentlich aufdrehen damit man mich hört.
wirst als mit 20 watt, glaub ich nicht weit kommen.

Is bei mir auch so. Ich habe das Gain auf 1/2 und den Volume auf max. 3/4. Das muss auch so, sonst könnte man gegen die bisherigen Drummer nicht ankommen-und die waren nicht nur laut!
 
@rivafader
naja, gut über die hälfte, damit man mich hört. je nach dem, ob unser
2 gitarist auch mitspielt.
bei solos kann´s dann schon mal 3/4 werden.
 
najut ich hab aber auch den gain auf voll, bass 3/4, middle 1/4 und trebble 3/4 bei mir reicht 1/2 volume bis 2/3 vol.....
 
boah leute wie spielt ihr denn ? also im boost channel muss ich nie mehr als die hälfte aufdrehen, damit übertön ich schon sogut wie alles !
 
ich hab also volle zerre weil ich kein pedal wil......

wasn daran so schlimm...

bin halt metaller
 
welchen valvestate hasse?

->ja bin auch purist, zwischen klampfe und amp is bei mir nur das kabel ;)
 
jo allerdings deshalb will ich auch kein pedal sondern lieber nen eq in den effektloop.....klingt NUR GEIL
 
aso vs 265 r (130 laute watt, 1xclean 2xod +reverb+chorus)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben