Vamp 2 - Metal Distortion

  • Ersteller AntiDoctrine
  • Erstellt am
AntiDoctrine
AntiDoctrine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.08
Registriert
12.12.04
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Dortmund
Moin zusammen!!!

Hab seit einigen Tagen den V-AMP 2.
Gab schonmal einen Thread zum Thema doch ich wollt des nochmal auffrischen.
Bekomme bei dem ding einfach keine ordentlich metal distortion hin ( marke slayer,soulfly,kreator etc)

hätte da jemand evtl ne fette einstellung für?
(mit midi is noch net, kein gameport)

thx
 
Eigenschaft
 
Nimmsch das Recto-Modell, Gain voll auf, schön Bässe und Höhen rein, Mitten nach Geschmack dazu, vlt. noch n kurzes Delay.
 
entweder den recti oder den ultimate v-amp, ultimate plus eventuell auch den savage beast. mit der klangregelung immer n wenig spielen. aber mit den einstellungen, die guitar.freak gepostet hat, fährst du schon ziemlich gut.
 
Je nachdem wodrüber du spielst bzw. du dich laut machst ist die Speaker sim. ein sehr einflussreiches Teil.

Ich hab mein Teil über ´nen Combo wo ich in den CD in bin da hatte ich die Sim. immer aus und kam damit auf ganz passable Sounds.
 
ich nehm modern high gain...mit der recti-sim werd ich nicht warm
 
ich "mag" auch die modern hi gain oder brit hi gain. boxen-sim 12 oder 15, viele mitten, sparsam mit den bässen (matsch!!), treble und presc nach bedarf, pre-eq neutral.

gain meistens auf 15 uhr, mode 1. kein gate, kein delay, ein bisschen reverb.

gibt n recht guten sound!

mfg kusi
 
Hey!!!

So dann bedank ich mich mal bei euch :)

Glaub ich kriege das teil langsam in den Griff

(ich idiot hatte diese 2nd taste total übersehen)

sind echt nen paar gute sounds dabei


thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben