Fettman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.13
- Kekse
- 2.102
Bei dem Intro von "Ain't talking bout love" hab ich ein Problem mit den letzten 2 Noten, die klingen bei mir nicht so "schreiend" wie im Original.
Ich mache bei den letzten 2 Noten Pinch Harmonics, das hab zwar noch in keinem Tab so notiert gesehn, aber es gehören doch Pinch Harmonics, oder?
Bis auf die letzten 2 Noten bekomm ich einem dem Original sehr ähnlichen Sound hin. Folgende Effekte verwende ich für das Lied: Wah (nicht in Bewegung, sonder einfach auf der "hellsten" stelle ruhend) + Metal Vererrer + Phaser + Delay.
Weis jemand wie man auch die letzten 2 Noten wie im Original klingen lassen kann?
Intro:
E ----------0-1-----3----------------
B ------1-------1(1)--3--------------
G --------2-------2------------------
D ----2------------------------------
A --0---------------------3~----2-3-_
E ----------------------3------------
|<--- palm muted ---->|
Ich mache bei den letzten 2 Noten Pinch Harmonics, das hab zwar noch in keinem Tab so notiert gesehn, aber es gehören doch Pinch Harmonics, oder?
Bis auf die letzten 2 Noten bekomm ich einem dem Original sehr ähnlichen Sound hin. Folgende Effekte verwende ich für das Lied: Wah (nicht in Bewegung, sonder einfach auf der "hellsten" stelle ruhend) + Metal Vererrer + Phaser + Delay.
Weis jemand wie man auch die letzten 2 Noten wie im Original klingen lassen kann?
Intro:
E ----------0-1-----3----------------
B ------1-------1(1)--3--------------
G --------2-------2------------------
D ----2------------------------------
A --0---------------------3~----2-3-_
E ----------------------3------------
|<--- palm muted ---->|
- Eigenschaft