Van Halen

  • Ersteller Maverick018
  • Erstellt am
Maverick018
Maverick018
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.553
Kekse
373
Ort
Markgröningen
Wollt mir jetzt mal was von Van Halen zulegen. Als Songs kenn ich nur "Eruption" (war ja klar :D ) und "Panama" und die sind da auch drauf.
Dennoch frag ich mich, ist diese Best Of ne gute Wahl, oder ist die Songauswahl eher mäßig?
Hier noch der Amazon-Link.
 
Eigenschaft
 
Die beiden CDs bieten schon eine gute Auswahl und representieren die ganze Schaffensphase der Band...

RAGMAN
 
Von der Songauswahl her ist die CD ganz ok. Ich würd dir aber eher zu den ersten 2.CD's von VH raten. (also I und II heissen die). Da sind IMHO die besten Songs drauf. Die Ideen und Arragements sind einfach genial.
Ist aber Geschmackssache.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, hol dir die Best of, und wenn dirs gefällt kannst dir ja immer noch die beiden CD's holen. Denn "Jump" repräsentiert Van Halen nun wirklich nicht ;)


Greez,
Jim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben