Variac Vollröhre Musik-Produktiv

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
habt ihr schon im neuen musik-produktiv katalog die neuen variac amps gesehen? es gibt transe, hybrid und vollröhre und alle zu nem ähnlichen preis wie die fame amps aus köln. müsste man mal testen.

klingt interessant.
 
Eigenschaft
 
ich find die dinger auch super interessant. also der hawk sieht schon ma geil aus, aber ob er dann auch was taugt is was anderes. für das geld wäre schon heftig en hybrid(neu)

leider komm ich net zu dem laden, aber vielleicht hat ja einer schon ma die teile getestet oda kanns mal machen!?
 
Also ich weiss nicht ne Vollröhre ab 399€ ist schon fast zu billig!
 
das ist schon AUFFÄLLIG günstig, aber deswegen muss es ja nicht billig sein.
die fame amps sind auch alles andere als schlecht. nur muss man halt mit den dingern umgehen können und den sound zu schätzen und mit ihm umzugehen wissen.
mich interessieren eher die Boxen! die finde ich auch noch zu dem Preis attraktiv. werde mir wohl in ein paar monaten (falls es nötig sein wird) eine kaufen...
-¥osh
 
Also für den Preis ist das Teil sicherlich ganz gut. Ich habs mal kurz im Musik Produktiv getestet. Es ist halt überhaupt nicht meins. Ich kann mich leider nicht mehr so gut an den Sound erinnern, nur weiß ich, dass ich ihn nach 1min wieder ausgeschalten habe weil er mir nicht gefallen hat :D .

Nicht alles was Röhre ist, ist auch gut. ;)
 
Hm,

ich weiß net... müsste man mal testen... für das Geld?!?!

Mfg
Meldir
 
ich denke mal das ich mir den hawk in nächster zeit bestellen werde, und wenn er mir net gefällt geht das teil wieder zurueck
 
kannst uns ja dann mal deine erfahrungen preisgeben
 
natürlich, is ja kein prob, aber ich kann nich sagen wie lange das dauern wird. bin jez erst ma auf klassenfahrt etc etc...
 
weiß einer, ob man da boxen anschließen kann? gibts ne vraic homepage wo man das rausfinden könnte? mit menem korg ax1500G wär das doch eigentlich n super gerät zum lautmachen.
 
oder weiß vielleicht jemad, ob er laut genug ist für den proberaum, laso lauter als ein avt 100?
 
Mawel schrieb:
oder weiß vielleicht jemad, ob er laut genug ist für den proberaum, laso lauter als ein avt 100?
50 watt vollröhre sollte laut genug sein :rock:
 
was für amps sind das überhaupt? Blues? Metal? hab nie von den dingern gehört

gruß
willow
 
wahrscheinlich billig-amps:D

400€ für 50W vollröhre. ich denk mal die zerre wird nicht so geil sein, aber ich brauch eh nur den cleankanal
 
ja ich brauch nur den clean kanal den rest mach ich mit nem multi fx
 
hab die teile bei musik-produktiv in wien gesehner hat zwar standby schlater für die endstufenröhren... aber ich hab da weitunbreit keine vorstufen röhren gesehen....
also wahrscheinlich läuft der mit ner transen vorstufe und röhren endstufe solls ja geben oder??? naja falls es so ist... dann wissts ja jetz warum er so billig is... :)
 
da steht vollröhre, wie klingt er denn im cleankanal?
 
Mawel schrieb:
400€ für 50W vollröhre. ich denk mal die zerre wird nicht so geil sein, aber ich brauch eh nur den cleankanal

Wozu brauchst du da einen Vollröhrenverstärker? Zum Angeben?
Als reiner Cleanamp ist man mit einer Transe meistens besser bedient.
 
aber laut ist das ding nehm ich mal an. es soll ja n cleanamp sein aber ich will ja mit treter spielen, weiß nicht ob das nen unterschied ausmacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben