Ist dieser Amp brauchbar:Variac

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.265
Kekse
1.003
Ort
Köln
Ich hab grad auf der Musik-Produktiv Seite gestöbert als mir dieses Stack aufgefallen.50 Watt Vollröhre und eine Box für den Preis?Hat damit jemand schon Erfahrung mit gemacht?Variac scheint sowas wie ne Hausmarke von MP zu sein,ähnlich wie Fame vom Musicstore.Ich glaub hier hat schon mal jemand gesagt,dass die Variac Box besser sein soll als die Behringer Boxen.Stimmt das?

Soviele Fragen auf einmal:D
 
Eigenschaft
 
die Variac 4*12er bringen nur IMO mulmiges Bass-Gematsche raus. Wie die Amps sind weiss ich nicht, aber für den Preis sicherlich nicht so das gelbe vom Ei. Nimm lieber was gebrauchtes, da kriegste für den Preis vielleicht nen Screamer Combo oder so... wirste sicherlich glücklicher mit.
 
hast du ne Variac Box? Also im NachbarProberaum steht eine...die hab ich mal angespielt (vor ca. 2 Stunden..also sind die Erinnerungen noch recht frisch!)...sicher kommt die nicht an ne Marshall oder eine Orange oder ENGL ran...aber für den Preis erwartet man auch nicht zuviel...Bassgematsche hab ich nicht bemerkt (und der Orange gibt ne Menge Bass ab!)
 
LRSeether schrieb:
die Variac 4*12er bringen nur IMO mulmiges Bass-Gematsche raus. Wie die Amps sind weiss ich nicht, aber für den Preis sicherlich nicht so das gelbe vom Ei. Nimm lieber was gebrauchtes, da kriegste für den Preis vielleicht nen Screamer Combo oder so... wirste sicherlich glücklicher mit.


glücklicher schon aber für den preis ne gebrauchte screamer combo
ich würds sofort nehmen ;)
 
schau mal in den gebrauchtmarkt. da findest du einen Engl Sovereign. der ist noch besser als der screamer (meiner Meinung nach).
 
du hast doch afaik sowieso 14 tage rückgaberecht. also wenns dich interessiert bestells dir teste und wenns schrott is schicks zurück. oder fahr hin wenn du nicht all zu weit weg wohnst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben