Ist dieser Amp brauchbar:Variac

von Schwedenshredder, 18.03.05.

  1. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 18.03.05   #1
    Ich hab grad auf der Musik-Produktiv Seite gestöbert als mir dieses Stack aufgefallen.50 Watt Vollröhre und eine Box für den Preis?Hat damit jemand schon Erfahrung mit gemacht?Variac scheint sowas wie ne Hausmarke von MP zu sein,ähnlich wie Fame vom Musicstore.Ich glaub hier hat schon mal jemand gesagt,dass die Variac Box besser sein soll als die Behringer Boxen.Stimmt das?

    Soviele Fragen auf einmal:D
     
  2. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 18.03.05   #2
    die Variac 4*12er bringen nur IMO mulmiges Bass-Gematsche raus. Wie die Amps sind weiss ich nicht, aber für den Preis sicherlich nicht so das gelbe vom Ei. Nimm lieber was gebrauchtes, da kriegste für den Preis vielleicht nen Screamer Combo oder so... wirste sicherlich glücklicher mit.
     
  3. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 19.03.05   #3
    hast du ne Variac Box? Also im NachbarProberaum steht eine...die hab ich mal angespielt (vor ca. 2 Stunden..also sind die Erinnerungen noch recht frisch!)...sicher kommt die nicht an ne Marshall oder eine Orange oder ENGL ran...aber für den Preis erwartet man auch nicht zuviel...Bassgematsche hab ich nicht bemerkt (und der Orange gibt ne Menge Bass ab!)
     
  4. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 19.03.05   #4

    glücklicher schon aber für den preis ne gebrauchte screamer combo
    ich würds sofort nehmen ;)
     
  5. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 19.03.05   #5
    schau mal in den gebrauchtmarkt. da findest du einen Engl Sovereign. der ist noch besser als der screamer (meiner Meinung nach).
     
  6. Psycho0815

    Psycho0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    36
    Erstellt: 19.03.05   #6
    du hast doch afaik sowieso 14 tage rückgaberecht. also wenns dich interessiert bestells dir teste und wenns schrott is schicks zurück. oder fahr hin wenn du nicht all zu weit weg wohnst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping