Verarbeitungsfehler?

von outhell, 23.10.07.

  1. outhell

    outhell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.07
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.07   #1
    Hi@all erstmal. Ich hätt mal ne Frage bei meiner Fender Standard Strat hebt sich sich irgendwie die weiße Abdeckung neben dem ersten pickup ab.Ich habs aufm Bild markiert.
    Und jetzt wollt ich wissen ob das was macht oder ob das hin und wieder mal vorkommen kann.
     

    Anhänge:

  2. G-Nexus

    G-Nexus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    16.08.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Goch, Germany
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    338
    Erstellt: 23.10.07   #2
    Hättest du nicht etwa ein besseres Bild? Wäre echt super, wenn du da ein besseres Foto hättest.
     
  3. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 23.10.07   #3
    wenn sich an der stelle das pickguard anhebt ist es nicht normal, das darf eig. nicht sein. stören tuts nicht, schadet nur der optik.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping