Verarbeitungsfehler?

  • Ersteller outhell
  • Erstellt am
O
outhell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
03.10.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hi@all erstmal. Ich hätt mal ne Frage bei meiner Fender Standard Strat hebt sich sich irgendwie die weiße Abdeckung neben dem ersten pickup ab.Ich habs aufm Bild markiert.
Und jetzt wollt ich wissen ob das was macht oder ob das hin und wieder mal vorkommen kann.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fender.jpg
    Fender.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 167
Hättest du nicht etwa ein besseres Bild? Wäre echt super, wenn du da ein besseres Foto hättest.
 
wenn sich an der stelle das pickguard anhebt ist es nicht normal, das darf eig. nicht sein. stören tuts nicht, schadet nur der optik.


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben