Wie kann ich das Schnarren meiner Squire eliminieren

  • Ersteller outhell
  • Erstellt am
O
outhell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
03.10.07
Beiträge
7
Kekse
0
Frage

Ich hab mal ne Frage. Ich bin ja nochn iemlicher anfänger mit der gitarre und kenn mich nicht so gut aus.
Gestern hab ich also meine E-gitarre eine Fender Standard Strat made in Mexico bekommen.
Wenn ich bei dieser die tiefe E-Saite (ohne Verstärker) etwas fester anschlage berührt diese den obersten Bund und es entsteht ein ziemlich nerviges Geräusch
Ich wollte jetz wissen ob das normal ist oder ein Verarbeitungsfehler.
 
Eigenschaft
 
Hallo Outhell,
willkommen hier im Forum, aber gleich ein paar Bemerkunge zu Beginn:
* Such dir das richtige Subforum, denn du hast unter Musiktheorie - Rhythmik geposted
* Gib deinen Threads aussagekräftige Titel, sonst werden sie gelöscht/geclosed. Hier werden ca. 1000 Fragen pro Tag aufgeworfen ;).
* Wenn du etwas ergänzen willst, nutze den "Edit"-Button
* Lies die Boardregeln https://www.musiker-board.de/vb/f32-board-regeln/ und halt dich dran ;).

Wenn du dich an dies hältst, werden deine Fragen hier meistens beantwortet.
Nun solltest du eine PM an einen der Mods schicken (die sind in grüner Schriftfarbe gehalten) und ihn bitten, diesen Beitrag umzubennen z.B. in "Wie kann ich das Schnarren meiner Squire eliminieren" und den Thread in das Gitarrenforum zu verschieben.

Güße Cello und Bass

PS: Ich habe deinen Beitrag gemeldet, damit er verschoben wird - u.U. wird er gleich geschlossen oder umbenannt.
PPS: Liebe Mods, wenn ich was vergessen habe, editierts ruhig rein :D.

Vielen Dank, Tilman :)
 
Hallo outhell :),