verarschen lass ich mich nicht !!!!

von nati, 16.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nati

    nati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    41
    Ort:
    HH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -17
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Ich habe nach noten gefragt und wurde dafür blöd angemacht vonwegen fragen verboten und so aber adere bekommen seiten geschickt wo sie nach noten suchen können !!!! was soll das ??

    ich fühle mich verarscht !!!!!:screwy:
     
  2. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 16.01.07   #2
    Troll? :rolleyes:
    Es gibt schlicht und einfach viel mehr Seiten auf denen man Gitarrennoten findet. Ändert aber nix dran, dasses verboten ist.
     
  3. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 16.01.07   #3
    Wenn ich mir mal den ein oder anderen Beitrag bzw. die Frage von dir durchles muss ich sagen das die Leute dich weder beleidigt haben noch sonst was getan haben: Sie haben nur gesagt was Gesetzt ist und dir ansonsten weitergeholfen:

    zB: https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/181304-grifftabelle.html
    oder: https://www.musiker-board.de/vb/keyboards/134724-noten.html
    und hier wurdest du auch nicht wirklich beleidigt sondern es wurder dir nur gesagt was rechtens ist: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/182922-wo-ist-die-logik.html


    Er hat dir einfach gesagt, dsas man es hier nicht gerne sieht, wenn man nach Noten fragt, da solche Seiten VERBOTEN sind.
     
  4. nati

    nati Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    41
    Ort:
    HH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -17
    Erstellt: 16.01.07   #4
    den satz mit dem gehirn fand ich nicht nett !!!

    naja man kann es trotzdem höflicher sagen !!!!!
     
  5. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 16.01.07   #5
    @ nati: An der Aussage von Jay war nichts beleidigendes ! Er hat nur deutlich gesagt,
    was Sache ist, vielleicht hast du's ja mittlerweile auch verstanden.
    Im übrigen ist dieser Thread hier absolut überflüssig und damit geclosed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.