verarschen lass ich mich nicht !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nati
nati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.07
Registriert
09.04.06
Beiträge
37
Kekse
-27
Ort
HH
Ich habe nach noten gefragt und wurde dafür blöd angemacht vonwegen fragen verboten und so aber adere bekommen seiten geschickt wo sie nach noten suchen können !!!! was soll das ??

ich fühle mich verarscht !!!!!:screwy:
 
Eigenschaft
 
Troll? :rolleyes:
Es gibt schlicht und einfach viel mehr Seiten auf denen man Gitarrennoten findet. Ändert aber nix dran, dasses verboten ist.
 
Wenn ich mir mal den ein oder anderen Beitrag bzw. die Frage von dir durchles muss ich sagen das die Leute dich weder beleidigt haben noch sonst was getan haben: Sie haben nur gesagt was Gesetzt ist und dir ansonsten weitergeholfen:

zB: https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/181304-grifftabelle.html
oder: https://www.musiker-board.de/vb/keyboards/134724-noten.html
und hier wurdest du auch nicht wirklich beleidigt sondern es wurder dir nur gesagt was rechtens ist: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/182922-wo-ist-die-logik.html


Ich habe nach noten gefragt und wurde dafür blöd angemacht vonwegen fragen verboten

@nati: Nur hier danach zu fragen gibts nicht mehr, denn es ist nun mal nicht erlaubt, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Er hat dir einfach gesagt, dsas man es hier nicht gerne sieht, wenn man nach Noten fragt, da solche Seiten VERBOTEN sind.
 
den satz mit dem gehirn fand ich nicht nett !!!

naja man kann es trotzdem höflicher sagen !!!!!
 
@ nati: An der Aussage von Jay war nichts beleidigendes ! Er hat nur deutlich gesagt,
was Sache ist, vielleicht hast du's ja mittlerweile auch verstanden.
Im übrigen ist dieser Thread hier absolut überflüssig und damit geclosed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben