Verarschende Links in den Signaturen

Ich weiss gar nicht was es hier noch gross zu diskutieren gibt!? :confused: Ich finde das einfach überflüssig und irreführen *total unnötig*! Ganz einfach... ich möchte aber auch die User darauf hinweisen, dass sie die Mods per PM einweihen wenn ein irreführender Link bei einem User gefunden wurde und er wird höflichst aufgefordert, diesen zu beseitigen. Denn es besteht immer ein Restrisiko bei falschdeklarierten Links mit anderem Inhalt. Bis jetzt ist ja alles noch gut ausgegangen... :redface:
thommy schrieb:
Aber bei sachen wie :
verkaufe das und das , verschenke, oder sowas. sowas nervt RICHTIG
Dann sowieso! :twisted:




Limerick
 
dann schaut doch alle erstmal wohind er link führt! mach ich imemr wenn ich nciht weiß wohin was führt....
 
Also um ehrlich zu sein....man hat mir vorgestern mein Gehirn geklaut und gefressen....find ich diese Links teilweise echt amüsant.

Wie Niethiwo meinte könnte sich ja jeder vorher vergewissern wo der Link hingeht....und wer´s nich tut, dem wird´s Hirn geklaut:rolleyes:


Ansonsten denke ich dass sich einige etwas anstellen. Wenn wirklich ein Link dabei ist der TOTAL nervt oder unter die Gürtellinie geht kann man das immernoch ´nem Mod. melden.
 
Was mich ankotzt, ist das ich einmal schlecht bewertet wurde, weil einem Mod meine Sig. nicht gefallen hat, ich aber vorher nicht darüber informiert wurde (ich hätte die Sig. sofort geändert). Das is nich ok finde ich...
 
wie können einen User eigentlich negativ bewerten ? ich wurde zweimal von 2 Usern nagetiv bewertet! Das auch noch zu Themen wo diese User einfach nicht einsehen wollten das sie im Unrecht waren und wohl meinten sich so Luft machen zu müssen. Finde ich nicht ok brachte mich ein halbes Jahr lang runter auf EINEN punkt was mich doch wenig glaubwürdig erscheinen ließ. Ich bitte um Aufklärung
 
@Loeffel

Ich hab dich informiert, am nächsten tag war se immer noch da und ich hab nem mod gesagt, das es dir was zu sagt.
 
besser so, denn solchen Idi***** sollte das verboten sein.
 
@Loeffel
Ich hab dich informiert, am nächsten tag war se immer noch da und ich hab nem mod gesagt, das es dir was zu sagt.

Deine Nachricht hab ich ja auch erhalten, aber ich änder meine Sig nicht einfach, weil einem ganz normalem User die nicht gefällt, ich wollte von nem Mod hören, dass ich die ändern soll.
 
naja die mods nehmen das jemanden auf etwas ansprechen warscheinlich etwas ernst.:D
 
Doctor Madness schrieb:
Verbieten währe aber auch nich richtig.
Wieso sollte man's nicht verbieten können? Bei Vorspiegelung falscher Tatsachen ist das sehr wohl möglich.
 
Das darf man nicht??? Oke machs grad weg!

Edit: Ups ist ja schon weg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben