Verbogener Hals .... OHNE trussrod

  • Ersteller Fuurobin
  • Erstellt am
F
Fuurobin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Registriert
24.07.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ihr lieben,
an meiner Westerngitarre hat sich der hals durch den zug der Saiten verbogen .... und leider hat Sie keine Trussrod...
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Hals wieder gerade zu bekommen ?
Und ich möchte sie ungerne Wegschmeißen ... ist zwar keine Marken Gitarre aber sie liegt mir trotzdem sehr am Herzen
 
Eigenschaft
 
naja wirklich gerade darf er ja auch gar nicht sein, wie schaut denn deine Saitenlage aus? wieviel mm hast du im 12. Bund?
 
Bist du sicher dass sie keinen Spannstab hat? Manchmal erreichst du den Halsspannstab durch das Schallloch. Dort mal nachsehen.
 
5mm also ich find das ist zu viel und es war auch beim kauf nicht so

- - - Aktualisiert - - -

hahah geiler tipp :D ja is doch einer da im Schallloch Danke :-*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben