Verdammt wie heisst dieser Bass

ich hab mal geboten,glaub zwar nicht das ich ihn bekomm ,aber probieren kann ma ja mal. :D

Also ich weiss nicht warum der nicht in ne glam rock band passen soll :D der lookt einfach sweet
 
Und selbst wenn verkauf ich keinen Bass der mir supergut gefällt nur wegen einer Band.
@Et: viel Glück
 
danke,
naja bei nem 10 jahre alten Bass könnte der preis vielelicht nicht so hoch gehn und mein sehr begrenztes Budget momentan noch reichen.
 
ET schrieb:
ich hab mal geboten,glaub zwar nicht das ich ihn bekomm ,aber probieren kann ma ja mal. :D


Du musst 20 Sekunden vor Auktionsende bieten. Dann hast Du eine Chance.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben