• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Vereinshymne schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaukay
gaukay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.17
Registriert
14.04.12
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo Leute,

ich weiß gar nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich hab nichts passendes gefunden.

Wir haben die Anfrage bekommen, ob wir nicht einen Song für einen Motorradclub schreiben wollen oder können. Es soll quasi so ne Art Vereinshymne werden. Uns wurden nur ein paar Stichwörter mitgegeben, welche im Text enthalten sein sollen, ansonsten haben wir freie Hand. Es soll jetzt keine riesige Orchesterkomposition werden, sondern ganz schlicht etwas mit 2 Gitarren und Drums und Gesang.

Jetzt wollen die Biker natürlich wissen, was wir dafür nehmen würden. Ehrlich gesagt hab ich nicht die geringste Ahnung welche Höhe man bei so einer Auftragsarbeit ansetzen kann ? Habt ihr da ein paar Vorschläge ?

LG Kay
 
Eigenschaft
 
CosmicEgg
  • Gelöscht von ambee
  • Grund: vorläufig gesperrt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben