VERGLEICH!!!!! Ibanez GSR 200 vs. Yamaha RBX 170!!!!! WElcher ist besser????

  • Ersteller BassisT
  • Erstellt am
B
BassisT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.05
Registriert
12.09.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo also ich will mir jetzt seit einiger zeit einen bass holen und naja ich hab jetzt zwei gefunden die mir zusagen... also der eine is der Ibanez GSR 200 und der andere is der Yamaha RBX 170!! ALso mein kollege meinet die wären beide ca. gleich gut doch der hat ja auch behaupt ne bassline wär das ziel eines jeden bassisten.... also frag ich euch.... was findet ihr? welcher ist besser? und welchen sollte ich mir als änfanger kaufen?#
bitte helft mir...
danke schonmal
matt
 
Eigenschaft
 
Da das ja Dein Bass werden soll, würde ich mich nicht so sehr auf die Meinung anderer einschiessen. Sie sind beides gute Bässe. Mit keinem machst Du etwas falsch.

Ich würde Dir empfehlen, einfach Dein Gefühl entscheiden zu lassen. Kauf den, der Dir am ehesten zusagt.

Gruß Uwe
 
ins musikgeschäft fahrn, beide spielen und entscheiden welcher dir vom sound und der bespielbarkeit am ehesten zusagt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben