VERGLEICH!!!!! Ibanez GSR 200 vs. Yamaha RBX 170!!!!! WElcher ist besser????

von BassisT, 14.09.04.

  1. BassisT

    BassisT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    16.02.05
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Hallo also ich will mir jetzt seit einiger zeit einen bass holen und naja ich hab jetzt zwei gefunden die mir zusagen... also der eine is der Ibanez GSR 200 und der andere is der Yamaha RBX 170!! ALso mein kollege meinet die wären beide ca. gleich gut doch der hat ja auch behaupt ne bassline wär das ziel eines jeden bassisten.... also frag ich euch.... was findet ihr? welcher ist besser? und welchen sollte ich mir als änfanger kaufen?#
    bitte helft mir...
    danke schonmal
    matt
     
  2. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 14.09.04   #2
    Da das ja Dein Bass werden soll, würde ich mich nicht so sehr auf die Meinung anderer einschiessen. Sie sind beides gute Bässe. Mit keinem machst Du etwas falsch.

    Ich würde Dir empfehlen, einfach Dein Gefühl entscheiden zu lassen. Kauf den, der Dir am ehesten zusagt.

    Gruß Uwe
     
  3. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #3
    ins musikgeschäft fahrn, beide spielen und entscheiden welcher dir vom sound und der bespielbarkeit am ehesten zusagt
     
Die Seite wird geladen...

mapping