Vergleichbar mit dem Line 6 ux2?

  • Ersteller Casimir188
  • Erstellt am
Casimir188
Casimir188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.13
Registriert
13.12.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hey!

Ich hab von nem Kumpel gerade den Line 6 ux2 port zu hause und will mir unbedingt auch was Vergleichbares anschaffen. Der Preis von 189 € ist mir allerdings viel zu hoch.
Ich kenn mich auch nicht wirklich aus auf dem Gebiet.

Könnt Ihr mir vergleichbare Geräte nennen, die günstiger sind. Es sollte schon ein Gerät sein, das einen Mikrofon-Eingang, Phantomspeisung und einen Gitarren-Eingang hat. Ich brauche nicht mehrere Kanäle und keinen Schnick-Schnack... Die Aufnahme-Qualität sollte aber schon gut sein.

Greetings!

Casi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben