Verhältnis Leistung / Lautstärke

  • Ersteller Synspila
  • Erstellt am
Zu Leistung und Lautstärke läuft hier parallel ja schon 'nen Topic, und da wird ja auch schon deutlich das Leistung nicht "DER" Indikator für Lautstärke ist. Einmal weil mehr End-(!!!)Lautstärke wirklich viel Leistung braucht, zum anderen weils auch auf Ampaufbau, Box etc ankommt. Wenn man das mal Durchdenkt ists gar nicht so überraschend, wie laut der brüllt ;-)
 
Wenn man das mal Durchdenkt ists gar nicht so überraschend, wie laut der brüllt ;-)

.......Da ist was dran..... mein 1 Watt Blackstar Combo an einer 4x12" Box reicht theoretisch aus, um den schönsten Nachbarschaftsstreit auszulösen...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben