Verkabelung Passive Pa

  • Ersteller 23uzi345
  • Erstellt am
2
23uzi345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
06.09.07
Beiträge
20
Kekse
0
Eigenschaft
 
hi Rockopa,

ja das ist mir schon kla !!!

Ich meine ich hab ja nur 2 anschlüsse anner Endstufe und dann muss ich ja i-wie über die Topteile an sub. oder andersrum ?!?


Is das so ?



Gruß


Trutz
 
Leider geht aus der Beschreibung der Boxen nicht hervor ob Sie überhaupt eine FW oder Tiefpass oder ähnliches besitzen,deshalb reine Vermutung.
Man könnte z.B einen Ausgang der Endstufe zum Sub und dann von dort über den zweiten Ausgang zum Top gehen und das zweite Top an den anderen Kanal anschliessen.
Man kann aber auch den Sub auf eine Seite der Endstufe legen und die Tops auf den anderen Kanal und von dort auf das zweite Top.
Ideal ist das aber alles nicht.
Besser wären getrennte Endstufen und eine aktive Frequenzweiche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben