Verkabelung / Programmierung Masterkeyboard + Fußleiste + 2 Klangerzeuger

  • Ersteller Silverknight
  • Erstellt am
Silverknight
Silverknight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
12.05.04
Beiträge
195
Kekse
82
Ort
Brensbach
Hallo Gemeinde,

nachdem ich es geschafft habe, meine Behringer FCB1010 zum Wechseln der Soundpresets an zwei Keys (Korg X5 und Viscount DB-3) zu bewegen, würde ich jetzt gerne als "next step" noch ein Masterkeyboard in das Setup integrieren. Ich dachte da an eine günstige Variante wie M-Audio Oxygen 61.

Dazu meine Frage:
Wenn ich Programm Changes sowohl vom Masterkeyboard als auch von der MIDI-Fußleiste senden will, müßte ich IMHO folgende Verkabelung / Programmierung nutzen:

Masterkeyboard ... MIDI OUT -> MIDI IN ... FCB1010 ... MIDI OUT -> MIDI IN ... KEY 1 ... MIDI THRU -> MIDI IN ... KEY 2
Dazu die MIDI MERGE-Funktion in der FCB1010 aktivieren.
Liege ich damit richtig?

Gruß, Frank
 
Eigenschaft
 
Jap, liegst du!
 
toeti, ich danke Dir - wie immer in 3 Worten alles gesagt ;)
 
Tut mir ja sorry :(

Also das geht wirklich sehr gut so. Ich habe das selber schon so gemacht.

Gruß
Thorsten
 
Das war keine Kritik ... absolut nicht !!!
 
Hab ich auch nich so verstanden!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben