strat88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.25
- Kekse
- 4.810
Hi liebes Board,
da ich nun doch mit dem Eleven Rack relativ unzufrieden bin für Livesettings (zu langsame Umschaltzeit bei Presetwechsel und z.T. Sound),
brauche ich eure Hilfe für folgende Komponenten bzgl. Verkabelungs- und Einrichtungsfrage für mein neues Rack.
Zu erst einmal sollen folgende Komponenten ins Rack.
Marshall JMP1
Mesa Boogie Triaxis
Rocktron Intellifex Blackface
Two Notes Torpedo Live
Der JMP1 und das Blackface sind vorhanden. Zudem soll das ganze Setup mit meinem Voodoo Labs Ground Control Pro angesteuert werden.
Ich möchte mit dem GCP alle 4 Rackgeräte separat ansteuern können. Das Torpedo Live soll komplett Endstufe und Cabs ersetzen und dann direkt ins Mischpult.
Also z.B.:
Git -> Marshall JMP1 -> Intellifex -> Torpedo -> Mischpult
Git-> Triaxis -> Intellifex -> Torpedo -> Mischpult
Das Intellifex soll quasi für beide Preamps ansprechbar sein.
Jetzt bleibt noch die Frage, kann der JMP1 und das Triaxis an das Torpedo Live angeschlossen werden? Ich möchte ja für beide Preamps unterschiedliche Cabs vom Torpedo benutzen.
Das Torpedo Live besitzt nur einen Line Input.
Brauch ich da noch Zusatzgeräte?
Und wie müsste die Midi-Verkabelung aussehen? Muss man dann von einem Gerät dann über den Midi Thru oder Out zum nächsten Gerät gehen?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
da ich nun doch mit dem Eleven Rack relativ unzufrieden bin für Livesettings (zu langsame Umschaltzeit bei Presetwechsel und z.T. Sound),
brauche ich eure Hilfe für folgende Komponenten bzgl. Verkabelungs- und Einrichtungsfrage für mein neues Rack.
Zu erst einmal sollen folgende Komponenten ins Rack.
Marshall JMP1
Mesa Boogie Triaxis
Rocktron Intellifex Blackface
Two Notes Torpedo Live
Der JMP1 und das Blackface sind vorhanden. Zudem soll das ganze Setup mit meinem Voodoo Labs Ground Control Pro angesteuert werden.
Ich möchte mit dem GCP alle 4 Rackgeräte separat ansteuern können. Das Torpedo Live soll komplett Endstufe und Cabs ersetzen und dann direkt ins Mischpult.
Also z.B.:
Git -> Marshall JMP1 -> Intellifex -> Torpedo -> Mischpult
Git-> Triaxis -> Intellifex -> Torpedo -> Mischpult
Das Intellifex soll quasi für beide Preamps ansprechbar sein.
Jetzt bleibt noch die Frage, kann der JMP1 und das Triaxis an das Torpedo Live angeschlossen werden? Ich möchte ja für beide Preamps unterschiedliche Cabs vom Torpedo benutzen.
Das Torpedo Live besitzt nur einen Line Input.
Brauch ich da noch Zusatzgeräte?
Und wie müsste die Midi-Verkabelung aussehen? Muss man dann von einem Gerät dann über den Midi Thru oder Out zum nächsten Gerät gehen?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
- Eigenschaft