verkauft Thomann nicht mehr auf Ebay?

  • Ersteller blechgitarre
  • Erstellt am
Bei FB gibt es sogar eine HB Deko Fan Gruppe , was da so an Schnäppchen gemacht wird, die mit relativ geringem Aufwand gepimpt wird ist unglaublich :eek:.
 
Mist, zu weit weg...

Wir haben zum Glück "nur" anderthalb Stunden Fahrt.
Bin immer wieder erstaunt wie Thomann diesen kleinen Ort dominiert. Da fährt man rein und sieht sofort diesen riesigen Lager-Klotz.
 
Also hab auch ein paar B-Stock Produkte bestellt. Die Mängel waren sehr eindeutig.

Bei meinem Amp waren z. B. die Potiknöpfe falsch aufgesetzt. 5 Minuten und ein feiner Schraubendreher haben mir 85€ Rabatt ermöglicht :D.

Dann hatte ich mal ne B-Stock Gitarre mit Floyd Rose getestet. Das FR war so scharfkantig, dass es Saiten zerrissen hat. Und ein Steinchen hat nicht ordentlich gehalten. Die ging sofort zurück ... aber ich wette, danach hat Thomann die Gurke auch wieder ohne Reperatur versendet und den nächsten geärgert.

Ich weiß, Zeit ist Geld, aber da hätte Thomann sich ruhig mal paar Minuten mehr Zeit nehmen können ... der Amp wäre im Handumdrehen "vollwertig" gewesen und die Gitarre hätte so nich rausgedurft. Bei meinem Amp haben sie 85€ verloren und bei der Gitarre wahrscheinlich noch mehr wegen vielfachen Versandes.

Das war übrigens dann auch damals mein letzter Versuch, bei T ne Gitarre zu bestellen (die dritte Enttäuschung in Folge). Seitdem nur noch vor Ort oder gebraucht. :)
 
Im Session-Music ebay-Store ist seit kurzem auch kein Artikel mehr...
Wer weiß was da zwi. ebay und den Shopanbietern läuft?
Vll. hat ebay die irgendwie verjärgert? (außer teuer)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben