Verlängerungskabel Mesa Boogie Fußschalter

Utti
Utti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
09.08.05
Beiträge
264
Kekse
337
Ort
Renningen
Hoi...
ich such en verlängerungskabel fürn mesa boogie triple rectifier fußschalter!
was ist das denn genau für eins und wo bekomm ich dann en geeignetes kabel? kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Eigenschaft
 
??
das kabel das ich damals bei meinem dual rectifier dabei hatte war gute 8m lang
spielst du in stadien?
 
hmmm...des kabel von meinem triple kommt mir jetzt nich so lang vor, könnt aber schon sein!
wär ja nur auf alle fälle!!!
 
mir kommt des kabel auf keinen fall wie 8 meter vor....

meins ist vllt. 4-5 meter lang....

wenn cih im sommer dann als wieder auf festen spiel, sind die bühnen teilweise echt groß.... also ich wär auch an nem verlängerungskabel interssiert... nur für alle fälle
 
hm ich hatte den von ebay evtl hat der vorbesitzer das gewechselt aber es war definitiv länger als mein 6m gitarrenkabel
 
is ja jetzt wurscht wie lang es ist...die frage is doch, wo ich ein verlängerungskabel herbekommen und ob da jemand jemanden( nen shop...) weiss!
link vielleicht oder sowas!

schonma thx gruß Utti
 
Wie wärs mit
schere.gif
und
coltk01.jpg


Sonst fällt mir leider auch nix ein...aber dürfte in 5 min gemacht sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben