M
Melodic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.01.10
- Kekse
- 0
deXta schrieb:dann mach deine locking nuts auf!
Dann kann er aber gleich sein Floyd nehmen, kommt aufs gleiche raus

Melodic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deXta schrieb:dann mach deine locking nuts auf!

JimmyPage schrieb:Ansonsten hab ich mit der Kombi Bottelneck&WahWah ziemlich geile Sounds, vom startenden Motorrad bis hin zum ladenden Flugzeug hinbekommen
Maxi schrieb:Kannst aber auch alles mir nem Tremolo machen(mann muss es nur können)![]()
MFG .Maxi

Flömiflow schrieb:Ich hab mal ne Divebomb aufgenommen.
http://rapidshare.de/files/8179878/DIVEBOMB.MP3.html
Ein wenig Delay war im Spiel. Ansonsten habe ich einfach ein Flageolett auf der G-Saite überm 22. Bund mit dem Floyd Rose abstürzen lassen, und dann mit der linken Hand als die Saiten ganz locker waren die tiefe E-Saite angeschlagen.
Das ganze mit einem MXR DoubleShot (welches ich leider nicht mehr habe) in ein POD in den Computer.
ToS schrieb:
Schneller, extremer Tremoloeffekt (der den Takt vorgibt), dazu tappen (eine Note pro Tremoloperiode). Der Trick dabei is, nicht genau auf den Takt zu tappen, sondern leicht versetzt davor. Die Note wird also während der "Tremolopause" gespielt und wird durch das Tremolo eingeblendet. Erfordert etwas Übung und man kommt sehr leicht aus dem Rhythms.
AgentOrange schrieb:Das geilste is immernoch die Glocke, habs ma aufgenomm
http://rapidshare.de/files/8046692/glockemitklampfe.mp3.html
Einfach die E&A, D&G, H&e saiten jeweils im 5. bund übekreuzen und mit der greifhand irgendwie so festhalten. Dann mit der schlaghand aufs obere Horn von der Gitarre schlagen, mit der unteren saite der geballten faust. Alles was man dafür braucht ist Reverb bis der Arzt kommt und n cleaner amp ^^
mascara schrieb:ich bin zu dumm!
ich kapiers nicht..
ich habs sie überkreuzt, und dann hau ich mit der faus aufs griffbrett??
Darkshadow schrieb:immer son paar irre sounds heruaszufinden macht spass doch wie geht denn jetzt das nurn mit dem wolf sound habe es entlos probiert und nix kam bei raus !
Greetz darki !
Reakwon_Floyd schrieb:meil Lieblingseffekt ist ein verkehrt angeschlossenes Wah
Klingt dann wie der Moewenteil aus Pink Floyd's Echoes
SaitenSchamane schrieb:Klingt ja cool. Wie genau hast Du das denn verkehrt angeschlossen ?