Verrücktes aus der Gitarrenwelt

  • Ersteller leepriest
  • Erstellt am
Soweit ich weis ist diese 4-hälsige Gitarre doch in Mexiko gestohlen worden, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
 
wer klaut denn sowas???? kann doch eh keiner mit spielen außer dem micheal angelo und wenn er sich damit einmal zeigt isser sofort geschnappt. oder am besten noch bei ebay vrticken... kann mir nicht vorstellen, dass jemand soooo blöd ist.
obwohl es gibt schon bescheuerte leute...

MfG
 
Also auf alle Fälle spielt er sie nicht mehr, daher könnte da was dran sein...nur so einfach in die Hosentasche stecken kann man die sicher nicht...
 
SickSoul schrieb:
jaaaaaaaaaaa... die kerry king doubleneck....

attachment.php


Edit: Zu michael angelo. das video ist wirklich getrickst... wie sollte er sonst die gitarre wechseln beim spielen... hab aber auch'n video auf'm rechner, da soielt er das mit ner 29bündigen klampfe in einem stück durch. das ist nicht getrickst. ist aber zu groß zum anhängen... für ne email wahrscheinlich auch, sonst könnt ich's wem schicken, der's dann hochläd. aber versuchen kann man's ja. wenn einer intresse hat einfach email addy per PN an mich und ich schicks los.
und übrigens: die frisur ist einfach nur geil und praktisch. er barucht jedenfalls kein gehörschutz ;)

MfG

Das ist "speed kills". Einfach mal in der Sufu eingeben, dann findet man den Link zu dme Video hier.
 
Hab das Video schon seit zwei Jahren...
 
Dann war es der Bush-Clan...er hielt die Gitarre für eine A-Bombe...
 
kuriosa.jpg


Soll ich die jetzt alle hochladen?! neee.....
 
bitte lad sie hoch :) würd die mal gern sehen.. oder ne .rar datei mit dem "best of" aus deiner sicht :)
 
Ja...an sich wollt ichs nicht tun, aber peddler of death hat mich angeschrieben, er könnt's für ne Facharbeit gebrauchen, von daher is der Ordner jetzt eh oben.

Ich hoffe, die Interessenten haben Winace (oder können zumindest .ace entpacken).

Falls da n paar beknackte Bilder, "normale" Bilder drin sind, oder die Dateinamen etwas schirch sind, schlagt mich bitte nicht.

Ich hab 900 Bilder von Gitarren aufm Computer, da kann/will ich mich nicht drum kümmern, dass alles akribisch passt :]
 
Quadhalfreturned2004P1010024.jpg

lol gug mal auf M.A die <Flügel> am kopf....:D

aber so ne kleine gitti wer ned schlecht:redface:
 
Lol Ray hammer link!! =)
ich find die geil
Doug_Rowell__Jeweld_Jesus.jpg

und bei der gitare würde ichs verstehen wenn man sie Axt nennt :X ("ey soll ich dir ma meine metal axt zeigen?" :D) ok seh grad isn bass egal spielt keine rolle :x könnte man ja auch als gitarre machen
Gene_Simmonss_Bass_Collection_1.jpg
 
hatte der kiss basser nicht die axt?

@ KH-3 Spider: SEXY!!!!
 
ich geb auch noch ein druff :D ,

die weisse doppelhals Iba hatten wir bis vor kurzem im studio,klang war ok
spielen mehr was für leute mit viel geschick ,und saugewicht :badgrin:gutzum muskeln kriegen :D

rechts schauen:
http://massivemusic.de/mov/CIMG0007.JPG

momentan hab ich so eine in meinem "kabuff" stehen:"Bond Electroglide"

bond-electra.jpg


ziemlich selten ,von 85,da sie zu teuer war (ich glaub 8500) wurden kaum welche verkauft,
das obskure an der guitar is,das sie aus karbonisiertem fieberglass besteht
LED anzeigen hat -und keine bundstäbchen,anstattdessen sind es abstufung
daher fühlt es sich beim spielen eher fretless an als wie ne übliche
ich spiel grade ne weile damit und der sound ist seltsam,aber nicht schlecht :D


gruz


Berk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben