E-Gitarre aus Plastik?

  • Ersteller vinguard
  • Erstellt am
lennynero schrieb:
Nun bin ich irritiert... ich war ueberzeugt das Parker auch Gitarren komplett aus Kunststoff gemacht hat :redface: (entweder ich verwechsel das mit einem anderen Hersteller (Steinberger?)... oder ich finde das Modell nicht... oder ich habe einfach Unrecht :) ).

hi,

hab mir mal Steinberger Gitarren angeguckt.. die sind zwar auch schon ziemlich verrückt (Headless etc.), aber ich habe keine gefunden, die komplett aus Kunststoff besteht. Vielleicht gab es sowas ja wirklich noch nicht...*Patent anmeld* :p :D

mfg
 
lx84 schrieb:
hm.. hat nicht wer das video zur hand?
ich meine, dass die ein bischen anders ausgesehn hat...
die war glaub ich komplett durchsichtig.. man sah so richtig schön de ganze verkabelung:D

naja vielleicht hat er sie ein bisschen "gemoddet":redface:

Ich könnte schwören, dass es sogar genau die war.
Ein austauschbarer PU und der krasse Headstock + schönes Holzschlagbrett

Das ist die !

Hier das Pic aus all my life
FF_2003_NORFOLK_3537.jpg



Bingo 100 Punkte
 
Kaptian Körk Hammet spielt auch eine mit blauer Flüssigkeit, spielt sie aber nur bei den 'most evil Song of the evil Songs' <-ungf. Zitat


Mfg
 
Harlequin schrieb:
Ist die Ibnaez EDR Serie nicht aus einer Art Kunststoff gefertigt ? :confused:

ja, ein body aus luthithe! gewöhnungsbedürftiger klang.

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben