Versand eines HalfStacks

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Tach,

wer hat schonmal ein Halfstack versendet?

Ich möchte nämlich ein Vortex verschicken.

Das problem ist, dass die 4x12 Box 33 Kg wiegt und das Gurtmass 365 cm lang ist, und damit über dem Standardgewicht und standardgurtmass kommt.

(das top wiegt ca 10 Kg)

Wer versendet sowas und wie teuer ist es. Von Hermes hab ich schon ein NEIN bekommen.

Es sollte ja natürlich auch nicht zu Teuer sein


Mit welchen firmen habt ihr gute/schlechte erfahrungen
 
Eigenschaft
 
habe mit illox (ebay) ganz gute erfahrungen gemacht.
wird bei dir zuhause abgeholt.
marshall box: ca. 31 euro versandkosten inc. versicherung
[/url]http://ebay.iloxx.de/webprodukte/standard.asp?sid=34&uid=e illox speditionsversand xxl gruß sloopy
 
kan man über iloxx auch versenden, wenns nicht von ebay ist?
und ist der preis nur für die box oder inkl top?
 
ich glaube das geht auch ohne ebay, du mußt dich halt bei illox
als kunde anmelden. der preis war nur für die box.
schu einfach mal in die preis/gewichtstabelle.
greetz
sloopy
 
Jo iloxx ist ne ganz normale Spedition die mit Ebay kooperiert. Dadurch können die auch so ganz gute Preise machen. Ich habe auch nichts günstigeres für das Gurtmaß und Gewicht gefunden. Das Topteil kann man am besten mit German Parcel verschicken. Da ist das Gewicht egal (bis 40 Kg) und es kostet maximal ca 10€
 
das billigste und sogar schnellste bei so grossen sachen war bisher immer der Deutsche paket dienst.
Mein Spider 212 (knapp 30kg) fuer 13 Euro.
Abends um sieben aufgegebn und morgens um 12 wars 400km weiter schon da! Hammer!
 
das problem ist aber das gewicht und das gurtmass (Standard ist MAX 31,5 Kg und 300cm)
 
ruf halt mal an.
Ich hab auch schon Mountainbikes komplett montiert verschickt und da haben sie mich bei der Post und UPS stehen lassen (Zu gross, zu schwer etc.) Bei DPD kein Problem gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben