versand -> hals ab WICHTIG !!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
P
partisan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
1.463
Ort
Kiel
moin leute ich muss meinen atk in die schweiz verschicken!!!!
und nun ist das problem, dass ich um innerhalb der max paketgröße zu bleiben den hals abschrauben muss...

kann ich einfach die schrauben lösen, oder muss ich etwas beachten `????

gruß und danke JAN
 
Eigenschaft
 
erst die Saiten ab ( is klar,ne ? ) und nimm nen vernünftigen Schraubendreher, um die Schraubenköpfe nicht kaputt zumachen.
 
Du weißt aber, dass das nicht allzugut für den Hals ist, aufgrund der Krümmung und so...
 
wenn dein paket über 1.20 m ist musst du es als "sperrgut" verschicken...das kostet 20€ mehr als sonnst...aber besser so als die mühe die du da vor hast...und gut ist es auch nicht
 
ich denk auch das er als "sperrgut" besser aufgehoben ist .. und mit der hals krümmung ist was wahres drann ... also .. lieber mehr kohle als mehr einzelteile .. ;)
 
also ich hab meinen alten Bass per GermanParcel (innland) für 10€ verschickt,ohne abmontieren


http://www.gls-germany.com/de/shop/preisklassen.php3

ausland geht ab 20€(mit dem Bass)

http://www.gls-germany.com/online/gurtmassberechner.php3
 
Also mein bass kam auch für 10€ mit german parcel (zusammengebaut im gigbag und im versandkartong). War echt kein Ding.
ich würd das mit dem hals abschrauben auch lassen, weils wie gesagt echt nich so toll fürn hals is.
 
is generell bei seiteninstumenten nich gut die seiten abzumachen weil die instr. sonst ihre spannung verlieren
 
dann kann man ihn immernoch wieder neu einstellen oder ?
 
Klar kann man den hals wieder einstellen( lassen).. aber wenn du den bass nicht wie die anderen vorschlagen "am stück" versenden kannst, dann mach dir nicht allzugroße Sorgen..
Wenn man ein Instrument verschickt, werden die Saiten ja eh gelockert, so daß nicht mehr großer Zug auf dem Hals ist. Daher ist ".. das ist nicht gut.. da verzieht sich der Hals..." nicht ganz richtig. Wnn das Ding nur 2-3 Tage unterwegs ist, passiert dem Hals nichts, solange der Empfänger den richtig wieder draufgeschraubt bekommt.
 
??? Der ATK von Ebay, Amber Sunburst??? Ja so trifft man sich wieder. Ist ja ganz angekommen, also hat das nachfragen genützt :D
 
moin

und noch zufrieden ?
 
Würd schon sagen, ist mein neuer "Mainbass". Also sehr zufrieden, muss schon sagen!
 
hehe habe jetz letzte woche meinen sandberg ken taylor verschickt... der ist bisher aber noch nicht angekommen!!!!! AAAAAAHHHHH.... scheiß post
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben