versand u.Ä.

  • Ersteller Zockerbulette
  • Erstellt am
Z
Zockerbulette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
17.09.03
Beiträge
97
Kekse
0
moin!
hat jemand n plan mit welchem versandservice ms ihre drums verschicken?`also post oder dpd oder ups oder was weiß ich !!??

mfg
 
Eigenschaft
 
Warum guckst du nicht bei versand bei ms? Irgendwo muss es ja schließlich stehn! Ist zwar bequemer für dich aber naja!
 
da steht doch nix...meinst sosnt hätt ich hier gefragt.???
 
Sorry, aber ja! Einige fragen gleich so ne Sachen du man total easy leicht rausbekommt! Ja dann würd ich sagen DHL! Schreib einfach mal ne mail an die MS Leutz!
 
naja wollt das heut wissen :p deshalb bringt mail net viel ;) aber trotzdem danke für die auskunft...schönen sonntag noch :D
 
Hi

Habe eben auch nochmal geschau, ob ich was finde-Ja ich weiss ihr seit ja auch net blöd! lol

Aber warum willst du das wissen???
 
Interessiert mich auch mal! Ich habe nur "...renomierte Versandirgendwas..." gefunden!
 
DHL ganz klar. Wisst ihr woher ich das weiß. Weil die Packete immer mit DHL geliefert werden. Jaheee
 
oh gott der arme DHL Typ! Wenn ich mir so denke 2x22"BD, 18"FT, 16"FT, 14"TT, 12"TT, 10"TT, 8"TT und noch die ganze hardware!
 
Hi

lol Der hat halt dann was zu schleppen! Und wenn ich mir dann vorstelle, der muss noch ein Haus beliefern, was so eine lange und steile Einfahrt hat(ca.17%und 25Meter), wie bei mir! Und in die man nicht mit einem Lieferwagen herein fahren kann!shock
 
omg..hey leute die toms werden alle ineinander gepackt...ein fell pro tom weg udn ineinander geprummelt...meint ihr da kommen 10 pakete`?...lol
 
LOL dass ich die alle in einem Paket kommen ist nix neues, aber stell das Teil doch mal auf die Waage...ich glaub kaum, dass ein einziger Karton das aushält.
 
Das mit dem Fächerprinzip weiß ich auch, aber wie schon gesagt wurde das gewicht!
 
oh leute...son standard set kommt in 3-4 paketen, weil ein standard paket nicht über 31Kg kommen darf...ergo: das set wird soweit komprimiert wie möglich, und dann auf soviele pakete verteilt, dass das zulässige gewicht nciht überschritten wird...
 
wir versenden fast immer mit DHL = Deutsche Post + Danzas. Mit denen haben wir einen sehr guten Deal, die Ware kommt immer schnell und ohne Schäden an und ist auch noch versichert. Kosten bis 31,5 KG Paket nur € 8.-

Solche Fragen stellt Ihr besser per E-Mail an uns, dann kommt die Antwort schneller
 
ok großer meister ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben