Versand von nem Röhrentop

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Sers,

sgehd um den Versand von einem Röhrentop innerhalb .de. Wie verpackt man sowas am besten damit es heil hier ankommt und welcher Lieferservice ist empfehlenswert (German Parcel klang recht gut, Versicherung bis 700€ und niedrige Preise).

Erfahrungen/Tipps?
 
Eigenschaft
 
Röhren evt. ausbauen und extra weich einpacken...

RAGMAN
 
Wenn ich was bei thomann bestelle sind immer so art Plastiktüten mit Luft gefüllt, die sind recht gut, würde die um den amp machen, und den rest mich zeitungspapier vollstopfen. Oder als erstes noch paar Rollen Klopapier drumrum :D
 
jo, würde auch auf jeden fall röhren ausbauen und ruhig mal ne rolle klopapier pro röhre verschwenden und dann noch in einen kleinen, ausgepolsteren karton tun...

aber gabs nicht mal so spezielle röhrencases wenn ich mich recht reinnere?

Gibts die noch?

Gruss, mini! :)
 
Öhm aber wenn dann die eingewickelten Röhren in dem Paket mit drinne liegen und das dann irgendwie hinfällt, kanns doch sein dass der amp auf die Röhren fällt oder? Dann wärn die ja hin trotz Polsterung und Zeitung im Karton oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Nimm einfach ne kleine Schachtel und mach die da rein, dann passiert nix.
 
ok das klingt einleuchtend.

wo bekomm ich eigentlich ein gescheites und stabiles paket her um das top da einzupacken?
 
kann man die Röhren nicht in klopapier und plastik eingewickelt ins Top legen, da sind sie ja am besten geschützt, weil der amp eine Stoßfeste Hülle und der stoff eine federnde weiche Hülle bietet. ansonsten würd ich Styroporformteile nehmen und lieber ein etwas zu großes Paket...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben