Verschwindet Martin Guitars bei Thomann aus dem Sortiment?

  • Ersteller Gast284307
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast284307
Guest
Hallo,

wollte mal bei Thomann die Dreadnoughts von Martin überfliegen. Nix... Eine generelle Suche nach dem Hersteller ergab genau ein Modell....

Das erinnert an die Zeit, als Thomann keine Gibson hatte.

Weiß da jemand was?
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis.

Sorry, hatte den Threat nicht gefunden.

Bitte nicht so streng. Viele haben Piezo Abnahme und können an einen Verstäörker angeschlossen werden.

Also gut. Sorry, bitte löschen.
 
Dann mach ich hier einfach mal zu. Ich lass den Thread aber stehen, falls sich noch ein E-Gitarrist für Martin Gitarren interessiert und wundert. :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben