Verse System 7K Aktiv

Dachte auch an eine KME CA8 oder CA7!
Aber mit den beiden PAC3 sets kann man mehr erreichen??

Ach, KME fängt jetzt auch schon so an wie HK?
Keine Abstrahlcharakteristik angegeben und Personenzahlen, die an Wahnsinn grenzen.

Die CA-Systeme habe ich noch nicht gehört - auf dem Papier können sie etwas lauter.
 
Wie wärs mit der Anlage: NOVA ROCKET II System
Kennte das System jemand??
 
Slaytalix, Dein Typ wird verlangt ;)
 
Mir ging es um die Nova Rocket ;)

Slaytalix kennt die, glaube ich mal gelesen zu haben.

Aber die ist doch von Nova und nicht von KME ;-)

Ich frage mich allerdings so langsam, was der OP denn nun will. Da kommen ja ständig neue Ideen...
 
Ich frage mich allerdings so langsam, was der OP denn nun will. Da kommen ja ständig neue Ideen...
Wie weiter vorne von mir geschrieben, geht das jetzt schon über 3 Jahre so !

Lieber Fleio,

Da Du jetzt soviel Geld zusammen hast, Dir eine ordentlich PA kaufen zu können würde ich Dir vorschlagen zunächst eine Bahncard zu kaufen und Dir die jeweiligen Systeme beim Hersteller vor Ort anzuhören (mache ich auch hin und wieder).

Du bekommst dann garantiert überall eine objektive Beratung und eine Vorführung ganz ohne Controller-Getrickse usw. :D

Eine geringe Auswahl an Systemen hast Du ja schon selber in den Einkaufskorb geworfen und die Adressen der jeweiligen Hersteller schicke ich Dir bei Bedarf gerne zu.

Es grüßt
S-A-P
 
Wird wohl das beste sein!!!
 
Verstehe mich nicht falsch aber irgendwann fühle selbst ich mich total veräppelt.
Es werden Dir unter anderem von Raumklang Vorschläge gemacht und immer und immer wieder kommen von Dir dann neue Ideen.
Dann sagt man OK das tut auch gut und schon zauberst Du das nächste System aus der Tasche dessen Name Du irgendwo gelesen hast.
Und so geht es immer weiter und das nun schon in verschiedenen Threads über einen Zeitraum von 3 Jahren.

Mach erstmal mit Dir selber aus "WAS DU WILLST UND WAS DU BRAUCHST" !
Dann sage konkret was für Musik (Rock kann vieles sein) und wieviel Personen Du +/- 100 Beschallen willst und nimm dann vor allem auch mal Vorschläge ernst und "belästige" nicht andere mit 100 000 neuen, fixen Ideen !

Danke / Ende
 
Wir haben uns die Nova Rocket in Beelen angehört im 4 er Stack mit 3 Subs & dem Horn-3-Weg Top

Mit DC 2000 Controller & den hauseigenen Amps

Das große RT 1 Top gibt es nicht mehr mit den 10" er Mitten,. nur noch das RT 2 mit 15" / 8" / 1" mit BMS Treiber
 
Und ??? Wie hat es sich angehört ?

Bringt es den versprochenen Druck ?
 
Würde mich auche sehr interessieren! Kann es was>???
 
So, kurzes Update da Verse geantwortet hat.

Treiber und Chassis kommen allesamt von B&C und das Aktivmodul ist von Powersoft.

Laut Enzo Tabone, seineszeichens der Sales Manager ist das System eine Eigenentwicklung und stammt "nicht" aus China.
Zitat: In answer your attached request to inform you that all our VERSE products are made here in Italy,* (not in China) ,**
Development, Technology etc.. it's from us.*

Ich hoffe etwas Klarheit eingebracht zu haben.
 
Enzo spricht aber auch Deutsch! Habe mir das System auf der Messe angehört und war angetan, aber ob es die dB bringt, hab so meine Zweifel, und mit der Leistung kann sein da Digam ja ein Italiener ist, aber ob die Chasis das Longtherm vertragen? Ich selbst habe aber schon öfters mit 2 x 18" pro Seite ( F18PWH ) Konzerte beschallt, und muss sagen: es geht:
 
Enzo spricht aber auch Deutsch!
Bei einer ausländischen Firma im Zweifelsfall immer auf englisch ;)

...und mit der Leistung kann sein da Digam ja ein Italiener ist,...
Naja, auf dem Papier schon ;)
Aber die Module werden meines Wissens in Taiwan hergestellt (Seikaku ?!)

Zum Rest sage ich mal nix da die Subs von Verse allesamt Direktabstrahler und kein Hornsystem sind.

Zu Viscount und somit zu Verse kann ich nur sagen: Wenn die Boxen so klingen (hatte ja nur einen kurzen Eindruck und keinen Direktvergleich) wie die Orgeln aus dem Hause Viscount dann ist es bestimmt besser wie manches was man unter deutschem Namen kaufen kann !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben