verspielt - Kleinigkeiten

  • Ersteller rockbar(er)
  • Erstellt am
R
rockbar(er)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.11
Registriert
01.02.06
Beiträge
28
Kekse
0
schönen guten abend ..

hier mal ein song von unserer akustik band "verspielt"

eigentlich haben wir auch noch ein cajon dabei.

auf der aufnahme sind aber jetzt nur mal gitarre und vocals weil unser cajonist verreist ist ..

hmm bin mal über meinungen gespannt ...

lg
michi

http://files.orangespace.de/93e8c
 
Eigenschaft
 
Hy kleinigkeiten,
der Song ist eine schöne Liebeserklärung :great: , erinnert mich von der Stimme und vom Textstil an bereits Bekanntes... ( und Gutes).

Den Schluss finde ich nicht so gelungen ( zwischen 3.18 - 3.28 würde ich weglassen).

Im Mix ist die Percussion zu aufdringlich, weiter "hinten" wäre angenehmer und eine Cajon kann ich mir bei diesem (zarten) Titel eher nicht vorstellen.

LG
Real-JJCale
 
hey!

erstmal danke fürs feedback ..
hat sich schließlich doch einer bereit erklärt mal reinzuhören :)
danke dafür

das mitm cajon ist so eine sache bei dem stück ..
wir haben beides schon gespielt (mit und ohn cajon) und es wirkt beidemale ganz gut.
das stück wird fast von der gitarre allein getragen aber wenn das cajon dezent dazuspielt mit akzenten bei diversen textstellen kommt das schon recht gut ..

darf man dich noch fragen woran es dich erinnert ? hast mich neugierig gemacht ..

lg
 
Finds ziemlich gut :)

Würde mich mal sehr interessieren wie das mit der Cajon klingt, könnt ich mir eigentlich recht gut drinn vorstellen. Mich hatt es ein wenig an Anette louisan errinert.

Würde das sehr gern nochmal mit Percussion hören.
 
kanns dir ja dann zukommen lassen wenn das cajon eingespielt ist :)

der Vergleich mit Anette Louisan scheint beliebt ...
aber ist glaub ich das erste vergleichbare, das auch mir einfallen würde ..

das ende sit wirklich etwas unsicher gespielt, das werd ich wohl nochmals einspielen..

lg
michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben