Verstärker gesucht! Pop/Rock ca.1000

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Absolut! Bei mir siehts jetzt so aus: Eden RS212 (neu) 320Watt und Eden NC115 (gebraucht) mit 250Watt als Master/Slave geschaltet. Macht zusammen 570 Watt. Dazu den Tech21 Sansamp BDDI, machte bei mir alles in allem EUR 1300 (mit Verhandlungsgeschick und Glück).

ähm...du kannst doch nicht einfach die wattzahlen addieren?
wenn das top 320 watt bringt, dann gibt das top auch "nur" 320 watt an die box ab (sollten beide die gleichen impadenz haben). die 250 watt von der box sagen nur aus, wie viel die box verträgt. also wenn du dein top nicht immer voll aufreißt, dürfte die box das überleben.

mfg
FtH
 
ähm...du kannst doch nicht einfach die wattzahlen addieren?
wenn das top 320 watt bringt, dann gibt das top auch "nur" 320 watt an die box ab (sollten beide die gleichen impadenz haben). die 250 watt von der box sagen nur aus, wie viel die box verträgt.
Sry 4 OT, aber: Die angesprochene Eden NC115 ist eine Combo, was aus Sipuris Beitrag auch unzweifelhaft herauszulesen ist.
 
oh, dann entschuldige meinen beitrag ^^...
hätte ich besser mal nachgeguckt:redface:
@threadersteller: einfach überlesen :D...

mfg
FtH

... kein Problem, das ist ja gerade die Idee gewesen, zwei passende Combos zu kombinieren, was natürlich prinzipiell mit anderen Marken denkbar ist, wenns optisch und technisch passt.
Letzter Vorteil: Du kannst mit dem Sansamp auch direkt in die PA bzw. ins Mischpult zum Recorden, hast alle Sounds sozusagen dabei und kannst in dem Fall Dein Stack zuhausse lassen. Jetzt aber genug der Werbung.
VG
Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben